vw teilemarkt

Stoßstange ab

Bullfinch
  • Themenstarter

Hey jungs und mädels
ich bin dabei mein polo zu lackieren (zu rollen)
habe also auch die stoßstangen abgebaut,
jetzt find ich ihn ohne viel geiler ich habe sowas schonmal gesehen aber ich weiss nicht wie ich es machen kann oder ob ich es überhaupt draf habe mich schonmal im vorfeld schlau gemacht und man sagt das keine scharfen kanten abstehen dürfen was ja nicht zwingend der fall ist bei nem polo 86c coupe.
Gibts hier jemanden der das so hat?
Und wie muss ich es machen hatte im heck nen unfall würde also bedeuten ich muss nen neues blech rumziehen.
Also das erstmal von mir hoff ihr könnt mir weiter helfen.
LG Bull



Ich hab auf nachfrage beim Prüfer die Antwort erhalten das es nich zulässig sei, ohne Stoßstangen rumzufahren.

Obs stimmt weiß ich nicht, hab aber auch schon Autos ohne Stoßstange und mit Zulassung gesehen, hier in der gegen ein Derby und ein 2F Coupe...


Hab mir selber nen Polo 86c letztens gekauft der vorne und hinten keine Stoßstangen mehr hat. Ist eingetragen so im Brief.
Bilder könnte ich dir aber erst im laufe der Woche zukommen lassen.
Bin zur Zeit noch unterwegs mit dem Reisebus.



Bullfinch
  • Themenstarter

ja das wäre super wenn du bilder reinhaust.


Meine Bilder sind etwas zu groß.
Deshalb [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • irgendwie geil und irgendwie nicht ^^ schwierig....


    Bullfinch
    • Themenstarter

    ich find es auch total geilkann es bei meinem nur nicht machen weil überalle beulen usw drinn sind


    polotreff.de
    #8 - 19.06.2009stossstange zulassung zulassung ohne stoßstange polo 86c stoßstange abschrauben polo 86c stoßstange abmontieren stossstange zulassung stoßstange zulassung stoßstange abmontieren polo 2f stoßstange abgefallen polo ohne stoßstange tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/38000/38821_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen