vw teilemarkt

Schafflund 2009

gelöschtes Mitglied

    na dnen mal viel glück
    ich glaube ich werde mal so wenn ich wieder arbeiten sol lalso am 3 august paar leute von hier anschrieben das man dnen mal was abmachen kann so wieß man ja nie wa snun los ist :P



    ebend . Das mach du. ich will,ich will^^. Naja zwei Wochen Urlaub sind nich viel. Hab ja noch ne Family und die wollen ja uch noch wa.#

    Aber DA will ich hin .


    gelöschtes Mitglied

      also hab grade eine pn bekommen
      heikus und mango wären auch dabei
      aber heikus kann nciht und mango sucht nun noch jemand de rmitkommt



      gelöschtes Mitglied

        aber mir würde 14 eig besse rpassen da ich am 15 ein fussall spiel habe :P


        Hesse
        • Themenstarter

        Bei mir wird das wohl eher Samstag . Leider .

        Mein job gibt das zur zeit nicht anders her.

        Wenn es sich ändert geb ich bescheid.

        MfG De Hesse


        Ich bevorzuge sowieso Samstag


        gelöschtes Mitglied

          ja also mit den tag kann man ja immernoch gucken wie die meisten am besten könn und so
          wann ist mir eig egal ich kann sowieso nichts trinken egal welchen tag also vondaher


          Ich werde von Freitag an das ganze WE dort sein!


          Hesse
          • Themenstarter

          Moin Moin

          Bei mir fällt es wohl aus !

          Muss wohl ARBEITEN !


          Hoffe ihr macht gute bilder , damit ich auch was davon habe .

          MfG De Hesse




          Ps.:



          Raum Hamburg Süd!
          Wir treffen uns um 8:30 Uhr am MC Donalds in Heimfeld!
          Wer also noch Lust hat in einer Kollone zu fahren kann sich dort eintreffen!
          Ansonsten bis in Schafflund! MUAH!


          SCH.... ich habe meinen leider nicht mehr fertig bekommen
          aber nun kann ich mir ein bißchen Zeit lassen.

          Aber ein paar Kumpels sind da... also allen die da sind Viel Spaß und Trinkt einen für mich mit....


          @ Torpedo

          Wir müssen da Umbedingt nen Bierchen Trinken, gilt Natürlich auch Allen Anderen.

          bin mit dem Grünen da.


          Das können wir tun!
          Wenn du auf den Platz fährst kommt links ein Toilettenwagen, auf der anderen Seite stehen wir, zu erkennen an der Flagge:

          Team CARisma Hamburg


          Jutt dann weiss ich Bescheid


          Vllt. komm ich auch noch hin, dann aber nur mit Original-Auspuff ( mittem 63,5er Rohr schockt dat net in Schafflund & mit "schönen" original VW-Stahlfelgen!

          Greetz


          Moin, ich hab auch nur Sch... ane Hacken. Kann erst, wenn hinhaut, Sontag mal kurz. Hab mir das dies Jahr bischen einfacher vorgestellt.

          Naja , allen sehr viel Spaß Heute und Morgen .


          hmmm, ich kann leider auch erst morgen, also sonntag, hoffentlich mal vorbeischauen. werd dann mit dem käfer oder dem t4 kommen, vllt finden sich die polotreffler ja zusammen....


          Bin grad zurück aus Schafflund....da standen einige nette Autos und da liefen seltsame Gestalten rumm

          Mann im rosa Rock mit einem riesen Opel Zeichen um den Hals


          und wie waren die polzeikontrollen da? wieder ordentlich ghetto?


          Nicht einen Polizisten gesehen^^

          War aber auch nicht lange da.


          Moin dann sehen wir uns ja bestimmt, denn anschließend muss ich arbeiten.
          schon sch... wenn man LKW in DK fährt. Naja , der Rubel muss rollen.


          Mit denn Cops ging garnicht, die Haben Eingeragene Sachen bemängelt, der is zu Tief, dann haben se DB Messungen gemacht, (Alles Eingeragen, auch Abgasanlage) und dann Rumgenölt "89 Db wurden gemessen, 82 sind im Schein Eingetragen, bitte in der Nächsten Woche beim Tüv Vorführen"

          Ich überlege nichtmehr nach Schafflund zufahren, denn sonne Chikane (is bestimmt falschgeschrieben) geht garnicht, die Wollen uns da sowieso nicht.


          also wir sind auch gerade zurück... junge ist das ein geiles treffen..

          heiser, bisswunden von der nacht, ein haufen geld los aber ein super wochenende gewesen!

          wir hatten auch kontrolle, und dann sind die mit einem 80mm hohen holzklotz angekommen und wollten den bei unseren golf 3 unterschieben.. ja, nicht mal an der wagenheberleiste sind die unter gekommen..
          dann habe ich denen erklärt das es eingetragen ist so wie er steht und es mir egal ist ob die da mit ne m holzklotz rumwedeln.. nach 30 min durften wir so wieder fahren..
          denke das ist alles eine sache des auftretens..

          @mole, hatte ausschau gehalten aber hab dich leider nicht gefunden..


          Moin ,echt ärgerlich wenn die Heini´s in Blau da so´n Tanz gemacht haben.
          Ich hab´s trotz allem mal wieder nicht gepackt .
          Familie !? und dann auch noch Sonntag ins Krankenhaus mit der Lütten.
          Hoffe es klappt nächstes Jahr endlich mal wieder.


          meinst du denn Neonfarbenen Holzklotz?

          Ne IWi Spinnt meine Zündung (Stottern im Terillastbereich) seit Donnerstag Abend

          bin deshalb nur Copilot gewesen.

          Hät ich gewusst das du hinfährst hätte ich mich Natürlich auch Umgesehen.

          Aber ich Wollte ja auch Torpedo treffen, denn hab ich auch nicht Gefunden.


          den polo habe ich ja eh nicht mitgehabt, aber mich hat man fast nicht überhört.. immer ein megafon in der hand und immer schön auf dicke hose machen


          und die cops... ich fand die echt "mild" die machen ihre arbeit ob es nervig ist oder nicht wir sind hier eben in deutschland und da sind die gesetzte so..
          und wer es immer noch nicht gerafft hat das reifen profil haben müssen der ist selbst schuld.
          beim aldi da stand einer der hatte fast sliks drauf! "kopfschüttel"


          Waren da mehrere mit einem Megafon?

          Wenn nicht hab ich dich gesehen


          ja da gab es einige von aber 99% hatten so ein dosentelefon am mund wo man ohne mehr versteht!
          meins ist eine PA version mit 120db

          macht auf alle fälle laune..

          wir sind nächstes jahr auf alle fälle wieder dabei!


          Zitat:

          Aber ich Wollte ja auch Torpedo treffen, denn hab ich auch nicht Gefunden.


          Obwohl ich das ganze WE dort war, wo ich es angekündigt hatte! Direkt nach der Einfahrt am Toilettenwagen vorbei und dann der rechte Platz, dort standen wir!
          Hatten auch beide Nächte unsere Anlage laufen, bis die Security meinte wir müßten leiser machen, da im Festzelt auch nichts mehr los sei! MUAH
          Das war mal wieder ein super geiles WE!


          Moin, erzählt doch bitte noch mehr und zeigt eure Foto´s, damit ich vor Scham, Neid und was mich alles mehr im Boden versinken lassen kann.

          Weil ich´s nicht geschafft hab, obwohl es NUR 30km dahin sind.
          Nächstes jahr hab ich aber Urlaub zu der Zeit. Ich hoffe die Veranstalter lesen das hier, damit ich mal wieder mit von der Partie bin.

          P.s. naja meiner Lütten gehts wieder gut hat sich zu Glück nichts gebrochen.


          Antworten erstellen