vw teilemarkt

Innenraumlicht OK?

Cr@cK3D
  • Themenstarter

Moin.

Was meint Ihr können die mich wegen den LEDS oben dran bekommen..
(geht nur an wenn Innenraumlich angeschalten wird oder Tür geöffnet ist.

MfG



DSC02796.JPG
DSC02796.JPG

ach was ist ja nicht während der fahrt an und juckt eh keinen wird auch keiner überprüfen hab schon tausende damit gesehen und hat nie jemanden gejuckt solangs nit während der fahrt an is


Cr@cK3D
  • Themenstarter

Hab mir gerade noch gedacht ich werde noch neon röhren in den Fußraum machen und dann werde ich in die Türverkleidung noch LED reinmachen.. die dann angehen wenn ich Tür öffne... ob das in der Tür geht?

MfG



Gehn tut das , ich würde nur zum Tüv fahren und es als : einstiegsbeleuchtung eintragen lassen damit die Rennleitung dir nichts kann.

Könntest 10löcher bohren , unten in die Pappe und dann Led's reinsetzen.

Solange das alles an Türkontakt angeschlossen ist ist das denke ich mal kein prob

Grüße


na dann würde ich das dann aber in Kombination mit Coming Home machen. Hat überhaupt keinen Sinn wenn die angehen wenn die Tür schon offen sind.

Neonröhren im Fußraum hatte ich auch, sogar mit Bassfunktion und die Innenleuchte auch in Blau. Glaub mir, die wirst du sehr bald wieder rausnehmen. Du siehst gar nix wenn du mal wirklich Licht brauchst


Cr@cK3D
  • Themenstarter

Naja ich will ja noch in die Türverkleidung unten LEDS reinmachen die dann mit Tür lontakt angehn...


Cr@cK3D
  • Themenstarter

Mooin hab mir wieder was überlegt.

Will in meine Türverkleidung LEDS reinsetzten unten die mit der Tür angehn... siehe Bilder.
Also die LEDS beleuchten dann die Straße beim aussteigen.
bekommt man das eingetragen oder werden die dann rumweinen.

MfG


DSC02798.JPG
DSC02798.JPG
DSC02799.JPG
DSC02799.JPG

machste einfach als ausstiegsbeleuchtung

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier noch ne URL vllt hilft es dir ja auch


  • Cr@cK3D
    • Themenstarter

    Naja die ganzen LED sollen ja als ausstiegsbeleuchtung dienen blos die sollen halt blau werden deswegen jaa mein bedenken.



    stört doch niemanden während der fahrt kannste ja nit anmachen während der fart wen sollen die den auf nem Parkplatz stören ? naja aber sinnvoll isses ja nit wenns blau ist, würde lieber Extrem Weiße nehmen sieht schöner aus und haste mehr licht fallste mal in ne fütze rein tritts dafür isses ja da.

    Der TÜV kommt sich ja auch doof vor und merkt das es dann keine ausstiegsbeleuchtung sein soll sondern eher Optik ... aber da wird auch keiner sagen Boa Geil Blaues Licht


    Cr@cK3D
    • Themenstarter

    Naja im Grunde kann er ja nichts sagen... weil es ja nur im stand angehen kann und wenn ich während der fahrt die mittelleuchte anmache is es zwar auch an aber man sieht es nich draußen.. weil es ja unten an der Kante ist.

    Naja hab jettz schon beide verkleidungen gebohr muss nur noch das kabel ziehen und die LED löten... dann is es fertig.

    Naja danke

    MfG


    Also ich hatte mich auchmal informiert beim Tüv.

    Die meinten alles kein Problem , muss nur weiß sein und halt nur beim Stand angehn.

    Wegen Polizeiverwechselungen blabla ... kennt ihr ja.

    So wurde mir es gesagt :P


    Cr@cK3D
    • Themenstarter

    Also ich hab mal gehört das man seinen Innenraum so mache kann wie man will... und es geht ja nur im Stand an.

    Naja mal sehn was der Tüv sagt wenn ich meine ALUS eintragen lasse wenn ich dann mal welche habe...

    MfG


    polotreff.de
    #14 - 05.05.2009neonröhren mit bassfunktion mittelleuchte blau tüv mittelleuchte während der fahrt innenraum licht während der fahrt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen