vw teilemarkt

GTi kaufen

*damaged
  • Themenstarter

Moinsen liebe Pologemeinde! Da ich meinen kleinen jetzt nach drei Jahren abgebe brauch ich natürlich ein neues Auto und was is da besser als ein schöner Polo GTi Vllt. könnt ihr mir ja sagen auf was ich beim Kauf achten sollte und für wieviel Geld man entsprechend was erwarten kann...?
Besten Dank schonmal

Gruß



Mein kolege will seinen Polo 6n Gti so wie ich heute gehört habe verkaufen...
Er hat nen komplett neu überholten motordrin der 2000 km eingefahren worden ist nur in den unterren drehzahlbereichen natürlich
Lack is top in schuss und Rost hab ich bei ihm auch noch nicht entdeckt..
Aber da er ja den motorkomplett hat neu machen lassen und dafür 3000 eier aufen tisch legen musste is der preis dementsprechend hoch!
Falls interesse besteht kannst dich ja per PN melden ich leite dich dann weiter falls das nicht nur ne dumme idee von ihm war^^
Aber er meinte das der GtI zulangsam wäre und er sowas wie nen G60 haben will^^
180 km/h sind ja nicht schnellgenug auf unsere Umgehungsstresse xD


achte musst aufs getriebe da sind die anfällig
vom preislich ist unterschiedlich je nach zustand von 2500-4500



Zitat:

er meinte das der GtI zulangsam wäre und er sowas wie nen G60 haben will^^
180 km/h sind ja nicht schnellgenug auf unsere Umgehungsstresse


wie 180?
was hat er denn für n gti?
mein gti oder auch der von anderen geht bißchen schneller als 180.


180 dann hat der kein GTI
meiner hat es bis endanschlag geschaft 220km/h eingetragen in Fahrzeugschein 200


Meiner schafft auch locker Tachoanschlag also 220 km/h (lt. Tacho!)


Zitat:

meiner hat es bis endanschlag geschaft 220km/h eingetragen in Fahrzeugschein 200



Meiner schafft auch locker Tachoanschlag also 220 km/h (lt. Tacho!)


und meiner auch.

vielleicht haben wir einen über gti


Das wäre doch aber zufall oder ? 3 Über GTi´s !? Scherz beiseite, ich denke da hatte einfach nur jemand nicht die ahnung...


er schrieb ja, dass er auf der landstrasse nicht über 180 kommt.
das liegt ja dann am fahrer-- --
und nicht am gti.

ok.

zurück zum thema.



wenns ein gti wär würd der locker mehr als 180 machen


Nuja mitm normalo GTI aufer landstraße 180 da brauchste aber schon ein gutes stück Straße. Berg hoch gehen sollte es auch nicht aber auffer bahn null problemo

Beim Kauf wie gesagt auf das getriebe achten, ob es sich unter last noch gut schalten lässt!

ansonsten halt rost an bekannten stellen wie Kofferraumdeckel, radläufe etc.
und halt wie bei jedem autokauf zuerst mal das öl checken wenn da schon zuu altes oder zuwenig drin ist gleich wieder umdrehen und gehn

mfg


Am besten schauen das schon ein Getriebe der neuen Generation verbaut ist... GKB:FFW


Ich habe aber auch geschrieben das er die 180 auf der UMGEHUNGSSTRASSE gefahren ist da is 70 erlaubt..Was das ding auf der bahn macht kA


ist aber trotzdem dumm gespräch von deinem freund.
soll nichts gegen dich sein.

fahre manchmal auf die arbeit auch mit allem was die fabrik hergibt... auf der bundesstrasse.
maja egal.


kenn den GTI auch ist ein hübsches Teil =)
wär ne Überlegung wert.


wie schon erwähnt wurde scheck das getriebe ab ist ne sehr große schwachstelle beim gti , und ausgeben naja kommt auf den zustand drauf an ich hab zb einen sehr stolen preiß gezahlt dafür noch keine 80000 km erste hand von frau gefahren usw findet man aber heute ganz selten viel glück bei deier suche


Antworten erstellen

Ähnliche Themen