vw teilemarkt

kunststofflippe an stoßstange

sarge86c
  • Themenstarter

Moin leute, ich möcht mir ne kunststoff lippe noch an meine vordere stoßstange machen das er noch a bissle tiefer ausschaut als er scho is
ja jetz kommt mein problem weiß jemand von welchem andren auto ich die kunststofflippe ranmachen kann onhe in der mitte auseinander zu sägen? und zu verspachteln?
weil dannn würd ich aufn schrottplatz fahren und mir da eine gute holen..

gruß sarge86c



gelöschtes Mitglied

    nimm die vom Golf 2 CL...Die ist sehr elastisch und bricht nicht ( fast garnicht ) im gegensatz zu den GFK oder harten Kunststofflippen...
    Die Lippe vom CL gibt es meistens beim Schrott umsonst


    gelöschtes Mitglied

      ich kenne keine andere wie die vom 3er golf musst aber auch auseinander sägen und auf länge machen!

      doch doch vom 6n aber die ist halt nicht so dick wie die vom 3er!

      liebe grüße A-white



      Ja wie schon erwähnt die CL lippe oder die gti lippe vom golf2 ist aber sau tief bei 60/40 oder dir vom 6n,die hab ich unter und kommt sehr gut


      Meiner 003.jpg
      Meiner 003.jpg

      sarge86c
      • Themenstarter

      ja ich hab 60/40 muss ich des scheiß ding eintragen lassen?


      Normalerweise ja net, da es ja um ein Original VW Teil handelt, jedoch von einem anderem Model, also evtl. schon. Ich mein, wenn das Ding dann nur noch 1,5cm überm Boden hängt, sowie bei mir, dann würd ich das vllt. besser eintragen lassen.

      Greetz S.Schulle


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen