vw teilemarkt

TÜV + Eintragungen ?

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

Hab ma ne Frage .... kann ich mit nem K&N Sportluftfilter (57i) + TÜV - Gutachten und dem ganzen Zeugs watt dabei iss zum Tüv gehn unn mir den eintragen lassen oder muss er unbedingt eingebaut sein ?

Danke im Vorraus



na einbauen musste den schon wäre ja sonst recht sinnlos, nimmste das gutachten mit und das ganze sollte keine probleme geben


Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

k .... nur datt problem iss ich wollt den am freitag einbauen unn muss aber am samstag wieder mim auto arbeiten fahrn ... unn leider hatter tüv dann schon zu ... ..wegen polizeikontrollen usw. ? .. oder hab ich irgendwelche ezitspannen bis wann ich den eintragen muss ?



hi!
Also genrell sollte man sofort nach einbau eines teil zum fahren.Weil wenn du ein unfall baust und du bist schuld und teile sind nicht eingetragen den ist dein auto nicht straßenzugelassen und somit hast du immer schuld egal was passiert!
Wenn du vorsichtig fährt den kannste 2-3 tag rum fahren ohne tüv!


gelöschtes Mitglied

    jetzt sei doch kein butterkeks..
    die zwei tage wirst schon so fahren können...


    Butterkeks10
    • Themenstarter
    Butterkeks10's Polo 9N3

    Na dann will ich euch ma vertrauen ^^ =)


    gelöschtes Mitglied

      außerdem kannst den bullen ja sagen das es heute oder so eingebaut hast und übers wochenende nicht eintragen lassen kannst, dann sehen die das der neu ist und da hat sich die sache...


      ja echt außerdem werden die bullen dich schon nicht ausgerechnet dann anhalten wenn du das teil eingebaut hast.


      gelöschtes Mitglied

        ich bin 1 jahr ohne eintragung rumgefahren,
        jetzt hab ich den salat,
        nachschulung, strafe, punkte


        ich würds nicht riskieren, auch wenns nur 1 tag ist, wenn die dich ficken...bist du der arsch



        gelöschtes Mitglied

          naja ein jahr ist auch schon bissi was anderes, bei einem jahr darf man sich dann auch nicht beschweren das dann mal was passiert...
          hab zwar auch n cupra spoiler dran und den nicht eingetragen aber was solls...


          gelöschtes Mitglied

            ja ich sags nur,
            wenns der zufall so will machste das ding drauf und fährst der rennleitung voll in die arme...

            was hast du davon ob du den jetzt morgen drauf machst oder am monat und dann gleich zum tüv fährst

            1. sparst du dir ne menge ärger
            2. brauchsrt du nicht scheiß vor den bulle haben
            3. sparst dir im falle, nen punkt
            4. sparst dir ne nachschulung
            usw usw...

            des wird dich doch nicht umbringen den erst 2 tage später drauf zusetzten...


            Butterkeks10
            • Themenstarter
            Butterkeks10's Polo 9N3

            ...ja mach ich auch ..... ich kenn mich nämlich .. dann hab ich en grad eingebaut unn fahr grad los ... schon hamste mich erwischt .. iss bei mir irgenwie immer so =)


            Antworten erstellen