vw teilemarkt

Passen die?

Emient
  • Themenstarter

Tag Polofahrer
Ich bekomm von meinem Arbeitskollegen BBS Felgen geschenkt...
Jetzt wollte ich wissen ob die auf meinem Polo locker drauf gehen,ob der TÜV das einträgt und was für Reifen drauf passen würden?

6 1/2 x 15
ET33
Nr.:191 601 025 R



7x15 mit 195/45 ronal turbo felgen.. gibt es für den polo mit teilegutachten.. ich denke da werden deine 6,5 auch passen.

ob es dafür ein gültiges gutachten gibt kann ich dir leider nicht sagen.. besitze diese felgen nicht!

6,5 würd ich 165/50 ode 165/40 nehmen! irgendwie sowas.. hat ein kumpel bei 7x15 bbs 2 teilig.. sehen geil aus.. denke bei 6,5 sieht es auch noch gut aus.. und die et 33.. wirst du auch gut hinkommen!


Mit der KBA Nummer die auf der Felge steht, dürfte es keine Probleme geben.

Bei unserem TÜV werden die BBS ohne Stress eingetragen.

Zur Reifenwahl, ich würde 165/50er nehmen.

Die Reifengröße muss aber auch eingetragen werden. Da sich der 165/50er auf der 6,5 Zoll Felge extrem ziehen wird, brauch man auch noch eine Freigabe vom Reifenhersteller.



Würd auch die165er nehmen. Bridgestonegibt die bis 6 1/2 frei.

Fahr sie auf 6X15

mfg


DSC00250.JPG
DSC00250.JPG

was haben die 165 fürn vorteil...?

also ich mag das wenn mein polo von hinten breit aussieht.. mit den 195.. 165 hab ich im winter.. das gefällt mir nicht so .. von der seite sieht man denke ich kein unterschied

also ich bräuchte schon starke pro argumente für 165


Man muss es halt mögen. Mir gefällt es, wenn die Reifen nich soo breit sind.

Und sie ziehen sich schön auf den Felgen.

Das sieht ja wohl ma richtig Lecker aus...


18235_3.jpg
18235_3.jpg

Wenn dein Polo von hinten breit aussehen soll, dann sind die 165er die falsche Wahl. Dann würd ich auf 195/45 R15 umsteigen.

Die 165er ziehen sich schön auf den 6,5er Felgen.


ja habe ebend grade mal bei nem kollegen was ausprobiert.. sieht obergeil aus

vorne:
1cm tiefer (federteller)
0,5-1cm spurplatten

hinten:
federwegbegrenzer
2-3cm spurplatten

das sind jez 7x15 195/45 et37


IMAG0021.jpg
IMAG0021.jpg
IMAG0023.jpg
IMAG0023.jpg
IMAG0022.jpg
IMAG0022.jpg

Emient
  • Themenstarter

Also denkt ihr das ich locker 195er drauf bekomm oder soll ich doch noch kleinere nehmen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen