vw teilemarkt

Nachschulung oder Lappen neu?

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

Hey ihr

ich hab mal ne frage

ich bin wärend meiner probezeit geblitzt worden und musste ne nachschulung machen hab ich aus zeitlichen gründen nicht geschafft also hab ich den nach 3 monaten abgeben müssen bzw hab den dann freiwillig abgegeben. das war um den 4.8.2008 abgegeben hab ich den dann 20.10.2008 bin dann 5 1/2 monate im einsatz gewesen bzw bin ich grad immernoch und komme im juni wieder kann ich die nachschulung dann noch machen oder muss ich den lappen neu machen weil das zu lange her ist?


mfg AtMan



gelöschtes Mitglied

    Das ist überall anders aber normal müsstest den so wiederbekommen. Wenn es schlecht läuft ne praktische prüfung normal machen. Mehr nicht. ANGABEN OHNE GEWÄHR


    Cupzilla
    • Themenstarter
    Cupzilla's Polo 2F

    danke will mal hoffen das du recht hast



    also mir wurde vom fahrlehrer gesagt, dass wenn man die nachschulung nicht macht, den lappen verliert und sowohl theoretische- wie auch praktische prüfung nochmal nachmachen muss...wie das heute gehalten wird und ob das so stimmt, weiß ich natürlich nicht.


    gelöschtes Mitglied

      Als ich bei der nachschulung war , war einer der sich nen paar jahre zeit gelassen hat und der musste danach nur zus praktischen prüfung.


      du hast für die nachschulung nur 2 monate zeit ... und die anmeldebestätigung muss sogar schon 4 wochen nach erhalt der mitteilung beim amt eingehen!
      also würde ich mal sagen es sieht ziemlich schlecht aus ...

      mfg arnd

      ps.: nimm bitte mal meinen polo aus deinem profil


      gelöschtes Mitglied

        Lol. So schlimm wird das net werden . Kenne das fast alles aus erfahrung


        also in rlp is das so schlimm!
        habs auch schon hinter mir!

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Rip = tot? also landkreis abhängig



          hi!

          also mein bester kumpel hat das auch hinter sich,der hat die nachschulung nich innerhalb von 3 monaten gemacht und musste den lappen vorübergehend abgeben.
          danach hatte er dann ganze 2 jahre zeit,die nachschulung zu machen.hat er dann auch kurz vor ende der 2 jahre gemacht und gut war (also keine neue prüfung o.ä. machen)


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen