vw teilemarkt

Lsd Doors aber von welchem Fahrzeug?

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi

also ich habe vor mir LSD Doors zu holen aber leider gibt es nur von LSD selber, die für´n 86c. Da ich aber keine Lust habe 1200 euro dafür auszugeben, wollte ich welche von anderen Fahrzeugen anpassen.

Gibt es welche die direkt auf anhib passen oder mit wenig umbauen?

Hab gehört das die vom A3 bzw. Passat 35i passen sollen.

Hat vielleicht schon mal jemand von euch welche verbaut und kann mir sagen welche ich brauche.?

Danke
Mfg

Manuel



Gabs da nicht ne Firma aus Dresden die die fürn 86c und Golf 1 baut?


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

keine ahnung.

ich hab an diese zum beispiel gedacht.
http://cgi.ebay.de/Fluegeltueren-Lambo-Doors-fuer-Audi-A3-8P-ab-03-03_W0QQitemZ180351575573QQihZ008QQcategoryZ138860QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich weiß das es ebay kram ist aber das ist egal weil ich hab die möglichkeit sie zu überarbeiten.
und vorrallem hat man da die möglichkeit sie auch noch normal zu öffnen.



Unschlagbar der Preis.
Würd mich interessieren ob die auch passen und welche Qualität das ist.


Würdmich auch sehr interessieren ob die beim Polo passen weil die 1200€ sind echt zuviel. gibt es vlt noch andere möglichkeiten sowas zu machen?


hallo!
hab genau diese lsd in ein 3er golf cabrio verbaut.

positiv: passgenau,türe lässt sich normal öffnen bis zu einem bestimmten punkt( leicht genug zum austeigen)

negativ: kein TÜV-gutachten und für cabriotüren sind die dämpfer zu schwach.


ansonsten relativ top!

mfg katschig40


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

von der selben firma?

sind die türen sehr wackelig bzw. instabil wenn sie oben sind?

mfg
manuel


wohnst doch von düren nicht so weit weg, der kerl hat seinen standort in Siegburg, da im kreis verkauft er die auch an alle geschäfte und bei dem werden die auch in der nähe eingebaut wenn man es nit kann.

wenn ich du wäre würde ich mal zu dem nach siegburg fahren und es vorzeigen lassen wie gut die dinger sind.


i sag mal das diese LSD mit den "alten original LSD" mithalten können.
die neuen echten LSD haben ja ne bessere verarbeitung mit einer kleinen ztusätzlichen rolle wegen dem "wackeln"

die sind natürlich unschlagbar. aber auch unschlagbar teuer!



also ich würde neu originale nehmen..
ich bin mit meinen top zufrieden......


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Zitat:

wohnst doch von düren nicht so weit weg, der kerl hat seinen standort in Siegburg, da im kreis verkauft er die auch an alle geschäfte und bei dem werden die auch in der nähe eingebaut wenn man es nit kann.

wenn ich du wäre würde ich mal zu dem nach siegburg fahren und es vorzeigen lassen wie gut die dinger sind.


hab ja schon bei denen angerufen und die verkaufen die da nur aus´m lager das heißt ich kann sie mir eingebaut nicht anschauen :(

mfg
manuel


Komisch en freund hat im Tuning Laden gearbeitet, dem haben se angeboten vorbei zu kommen und er kann schauen ob sie ihm gefallen, damit die da im laden auch verkauft werden.

Würde mal nachfragen ob die kein vorführwagen haben zum zeigen. Wenn die so super und günstig sind fragt man sich ja dann schon wieso die nit selbst irgend wo eins damit haben.


polotreff.de
#13 - 28.06.2009www.lsd doors.ch lsd siegburg www.lsd-doors.ch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen