vw teilemarkt

original scheinwerfer

POLO .:R10
  • Themenstarter

ich hab mir überlegt meine original scheinwerfer wieder reinzuhauen,

bin mir aber noch nicht so ganz sicher!
ich mein es fährt mittlerweile eh jeder mit ae´s rum aber irgendwie gefallen sie mir doch.

soll ichs machen?
bin so unschlüssig



aber doch ne etwa diese matten original 6n scheinwerfer oder?


POLO .:R10
  • Themenstarter

na doch.

will jetzt alles originaler machen
hab mir jetzt auch ne neue hutablage samt teppichen vom kofferraum geholt und mein ersatzrädchen wieder drinnen



REIN!


POLO .:R10
  • Themenstarter

das is ne ansage


Rauß


Klarglas oder ae's behalten


Ich hab auch die Angel Eyes rausgeschmissen und die Originalen Scheinwerfer wieder rein gemacht! Mit den X-tremePower ist nachts auch alles gleich viel heller


kann man bei diesen xenon optik angel eyes eigentlich auch so philps x-treme power oder blue vision birnen reinbauen?

sorry wenns nicht zum Thema passt aber hab noch nicht wirklich jemanden mit angel eyes gesehn der schönes weißes abblendlicht hat



POLO .:R10
  • Themenstarter

hab heute mal bei nem kollegen gesehn wies mit so philipps irgendwas birnen aussieht.
kommt ganz gut. werds machen


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen