vw teilemarkt

klarglasscheinwerfer

marvin5000
  • Themenstarter
marvin5000's Polo 2F

hallo.
komme aus dem kreis unna.
kann mir wohl einer klarglasscheinwerfer für den tüv leihen damit ich meine felgen eingetragen bekomme ?
würde mich auch erkendlich zeigen ^^
fahre einen 86c

mfg marvin



Zitat:

kann mir wohl einer klarglasscheinwerfer für den tüv leihen damit ich meine felgen eingetragen bekomme ?





ha ha
scheisse, ich musste zuerst auch lachen
Aber is anscheinend wegen der Lichtaustrittskante wa?
Vielleicht das nächste mal noch den Grund dazu schreiben, weil so klingt das einfach...ähm..jo



marvin5000
  • Themenstarter
marvin5000's Polo 2F

mkay^^
also es ist natürlich wegen der lichtaustrittskante.

hab keine lust mir die für 200,- zu kaufen.
und so toll find cih die auch nicht ^^


hat bei mir damals auch funktioniert^^ fahr einfach auf begrenzern hin und beu sie danach wieder aus, geht auch ohne probleme


marvin5000
  • Themenstarter
marvin5000's Polo 2F

hatt ich mir auch schon überlegt. war dann bei 5st. links + 5st. rechts.
aber federweg dann gleich null.
meinste nicht das die dann deswegen meckern ? ^^


ich glaub nicht das die meckern.
das ist denen egal ob der noch federt oder nicht.
die hauptsächlichen merkmale sind lichtaustrittkante und bodenfreiheit.
was anderes juckt die eigentlich nicht.


Antworten erstellen