vw teilemarkt

Clarion DXZ788RUSB ausbauen

Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Ich habe den DXZ788RUSB von Clarion verbaut und will ihn nun kurz rausziehen um die Chinch-stecker dran zu machen. Weis jemand wie ich den rausbekomm? Bügel waren keine dabei in der OVP und der Radio wurde eingebaut im Handel



Einfach reingeschoben. Bei mir sind keine Halter am Case.


Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Einfach reingeschoben kann nicht sein. Habe eben nochmal die Anleitung durchforstet und da steht wenn man ihn ausbauen muss, braucht 2x 2-haken-schlüssel also so flache teile wo man am radiorand reinschiebt und dann kann man ihn rausziehen. Die waren bei mir alerdings nicht dabei :-( Jemand noch ne Idee?



Ja, stimmt. Hier sind zwei Hakenschlüssel in der OVP. Dann sitzt mein Case nicht fest und das ist der Grund, warum ich keine Schlüssel bei der Demontage brauche.


Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Ok danke. Dann werd ich mir wohl die Teile kaufen müssen. Sind das zufällig die:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nein. Ich mach' mal schnell 'n Foto. Mom o mom.


    Snoopspaul
    • Themenstarter
    Snoopspaul's Polo 6N

    Echt nicht? Komisch. Ich kann nur die finden wenn ich Google etwas stöber


    Hier:


    20090503-DSC04436.jp
    20090503-DSC04436.jp

    Snoopspaul
    • Themenstarter
    Snoopspaul's Polo 6N

    hm...die sind schon um einiges kürzer als die, die sonst überall angeboten werden. mal schaun wie ich das mache aber danke für deine tolle hilfe =)



    Kein Ding. Dafür ist die Community ja da.


    polotreff.de
    #11 - 03.05.2009clarion dxz 788 rusb anleitung clarion 788 ebay clarion ausbau clarion stecker zum ausbauen clarion dxz788r-usb wieder ausbauen claeion harken clarion dx ausbauen handbuch clarion dxz788rusb clarion ausbauen ohne schlüsel clarion 788 clarion ausbau anleitung dxz788rusb test dxz788rusb bedienungsanleitung benutzerhandbuch dxz788rusb ausbau clarion dxz788rusb installationsanleitung dxz788rusb autoradio anleitung clarion dxz788rusb anleitung clarion dxz788rusb erfahrungen steckerbelegung bei clarion radios dxz788rusb
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen