vw teilemarkt

Welche Lippe unter 6N2 Front?

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend bekomme nächste woche meine 6n2 Frontstoßstange auf 6n umgebaut, werde sie zwar noch weiter cleanen und zwar kz mulde weg machen aber wollte nun erstmal fragen was für eine Lippe ich drunter bauen soll Die 6n2 gti oder die Cupra lippe? Oder habt ihr vielleicht Fotos von beidem?
gruß jens



Zitat:

Die 6n2 gti


nehmen!


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

habt ihr fotos ? und was kostet die gti lippe



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Hmm habe in wittenberge eine andere gti lippe am 6n2 gesehen da dachte ich das wären 2 an einader geschraubt was aber nicht so aus war. hmm Mir erscheint die Cupra lippe tiefer kann das sein?


cupra ist tiefer.
passt aber wie ich finde nicht so gut an die 6n2 stossi


elektri101 , das gab es hier auchschonmal.

Irgendwer hatte mal die normale 6n2 Lippe noch unter die GTI lippe gesetzt.

Also an die Stoßstange die GTI lippe und darunter die normale geschruabt.

Kennt jemand noch den Thread ?


@elektri:

mehr als ne originale bringst du da sowieso nicht drunter...

ich hab die damals ja fürn wöges gebaut, weíß also wie tief die ist...


der flo is grad mal 30-40 tiefer vorn, da wars schon mit der originalen lippe eng.

denk ne gti lippe wird schon sehr schwierig


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend ist die 6n2 Stoßi also auch ohne lippe tiefer wie die 6n ohne?



jupp ist sie, vorausgesetzt du meinst jetz die stoßi, die ich dem wöges gemacht hab und die du ihm jetz abkaufst?


ist auf jeden fall tiefer...

hast dir von ihm gar keine bilder schicken lassen?


naja kommt doch eh immer drauf an wo du sie trennst


Zitat:

naja kommt doch eh immer drauf an wo du sie trennst


er bekommt ja die fertige die ichn flo gemacht hab chris

da wird er kaum noch was trennen


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

doch sie wird noch weiter zertrennt hihi


Ich find die Cupra Lippe sowas von ekelig am Polo.
So richtig bähh is die


Zitat:

doch sie wird noch weiter zertrennt hihi


wieso noch weiter zertrennt?

was hast denn vor, die is doch schon sau tief....


tut iwie weh, wenn die eigene arbeit wieder kaputt gemacht wird


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

die kz mulde wird noch gecleant


aber richtig zerschnitten wird sie nicht mehr?


PUHHHHHHHHHH


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

ne das nicht das einzigste was mich stört ist die kuhl ezwischen den beiden hälften


CIMG3021.JPG
CIMG3021.JPG

Zitat:

ne das nicht das einzigste was mich stört ist die kuhl ezwischen den beiden hälften


so in etwa?


93884 Kopie.jpg
93884 Kopie.jpg

gelöschtes Mitglied

    Das meint er glaube ich nicht, SO würd es ja total banane aussehen ^^


    ja deswegen ja


    gelöschtes Mitglied

      Ich denke er meint die kleine Unebenheit, die von der Schweißnaht kommt.. aber das sollte n Lacker ja hinbekommen.


      Zitat:

      aber das sollte n Lacker ja hinbekommen.


      also wenns der lacker das nich hinbekommt, mach ich dir das mit nem kasten intus


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      Ja genau das meinte wo die beiden teile verschweißt sind naja mal sehen wie doll das ist wenn ich die stoßi habe. Wollte nämlich nicht so viel spachteln


      hi, wie gesagt kommt drauf an wie tief du bist aber ich hatte bei 40er federn vorne nur noch 5-6 cm bodenfreiheit also Vorsicht angesagt.


      moin fahre selber an zwei polos die umgebaue 6n/6n2 stostange

      da die bei mir duch den umbau gut 4cm tiefer geworden ist als bei der originalen 6n stossi würde ich dir die originale lippe vorschlagen... bei meiner feudins 6n mit 80mm tiferlegung und 15 felgen sind nur noch 6cm luft zur strasse...

      mfg


      polo 051.jpg
      polo 051.jpg
      polo 052.jpg
      polo 052.jpg

      hab hier mal die normale lippe und gti im vergleich


      auto bilder februar
      auto bilder februar
      auto bilder februar
      auto bilder februar

      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      Nabend so Stoßi ist mal dran gebaut worden naja muss noch ordentlich nach gearbeitet werden so wie sie jetzt ist ist sie nur mit 2 Schrauben befestigt. Das ist mir zu wening und in den Radhausschalen garnicht. Naja werde die originalen Halter dran schweißen. Die Kuhle wo die beiden teile zusammen geschweißt sind ist recht groß mal sehen was ich da noch machen kann außer Spachteln. War heute aufen schon wegen einer Stoßi fürs die KZ mulde der eine wollte 35 euro für das Teil von hinten oben und der andere nur 10 euro. Werde es wohl am Sonntag cleanen.


      Foto0306.jpg
      Foto0306.jpg
      Foto0305.jpg
      Foto0305.jpg
      Foto0309.jpg
      Foto0309.jpg
      Foto0310.jpg
      Foto0310.jpg

      hi, ja wie gesagt sie war halt noch nicht fertig aber je alles heil angekommen bei dir.

      mfg


      na ja arbei macht so ein stossi immer habe so ca 35 stunden in eine reingsteckt... aber sieht doch schon ganz gut aus nur noch spachtel und fertig...

      oben kannst du ja alle befestigungen wiedeverweden, und unten must du dir ein blech machen was von der frontmaske zu stossi geht das siehst aber....

      also ne ander lippe würde ich nicht mehr drunter machen ist tief genug...

      mfg


      polo 039.jpg
      polo 039.jpg
      polo 018.jpg
      polo 018.jpg
      polo 049.jpg
      polo 049.jpg
      Kopie von retro-flye
      Kopie von retro-flye

      polotreff.de
      #31 - 21.05.2009lippe front polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen