vw teilemarkt

Läuft das unter Garantie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Hab jetzt seit 1 Jahr FK Angel eyes und bis jetzt war ich zufrieden damit, allerdings ist mir vor ein Paar Tagen (Wochen) aufgefallen das beim rechten scheinwerfer auf der Innenseite der Scheibe ganz feine Risse sind. (sehr viele) zudem ist er auch undicht geworden. Kann ich die auf Garantie erneuern lassen oder muss ich mir da selber neue Kaufe.
Ansich hab ich mit diesen Scheinwerfern ja keine Probleme aber der Tüv .
mfg Polo-naise



gelöschtes Mitglied

    Glaub kaum das die sowas auf Garantie zurück nehmen. Denen wird bei sowas immer was einfallen wie sie sich rausreden können.

    Kannst es ja mal probieren, aber ich denke das wird nicht klappen...

    MfG


    bei 100€ teuren Angeleyes? Wenn du schon im Preis abstriche machst, dann darfst nicht pingelig sein.



    Zitat:

    Innenseite der Scheibe ganz feine Risse sind. (sehr viele) zudem ist er auch undicht geworden. Kann ich die auf Garantie erneuern lassen


    hatte das gleich Problem bei dem linkem Scheinwerfer aber Garantie mäßig hat der Händler gezickt und meinte ich hätte zu starke Birnen drin gehabt was aber nicht der Fall ist den der andere ist ja noch wie am ersten Tag ..naja hab die teile ausgebaut. hab jetzt Inpros drin und ja noch was die Risse werden immer größer und breiter versuch dein Glück im normal fall fällt das aber unter Garantie
    wen du jetzt schon den Schaden zeigst wo die Risse noch klein sind bekommst du wahrscheinlich ein Ersatz.



    manchmal zicken die aber extremst rum und sagen dan sowas wie :
    FK: ja hast du die den selber eingebaut?
    Ich: ..eh ja ...?
    FK: oh das tut uns aber leid du hast die bestimmt falsch eingebaut ...da du kein Fachmann dafür bist

    und wen du von einer Firma einbauen lies dann wollen die die Rechnung sehen von dem einbau


    P020509_14.54[01].JP
    P020509_14.54[01].JP

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    genau diese Risse habe ich auch drin. Wollte sowieso mal wieder andere Scheinwerfer. Klarklas in Schwarz (so ungefähr wie die orginalen)


    Zitat:

    genau diese Risse habe ich auch drin. Wollte sowieso mal wieder andere Scheinwerfer. Klarklas in Schwarz (so ungefähr wie die orginalen)


    jap bleib leder nur TYC oder suchen und mit etwas Glück in.pros finden kann ja sein das die noch einer rumliegen hatt finde die sehen viel besser als die Angel Eyes viel aggressiver ...ist aber Geschmackssache


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die auf dem link sind die Inpros die werden leider nicht mehr hergestellt TYC sind nachbauten von denen die haben aber nur ein schwarzen Rand und die Bodenfläche ist Silber die inpros war diese schwarz .. devil eyes für den 6N2 sind nicht draußen und werden auch nie erscheinen

    das auf dem Bild sind inpros die erflektoren sind Silber aber es wird alle so reflektiert das die schwarz erscheint


    12.jpg
    12.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die sehen ja wirklich klasse aus. meinst bei meinen Polo (silber) evtl auch?



    aber hallo guck dir den polo von flojoe an http://www.polotreff.de/polo/4912

    aber wie gesgtt die werden nicht mehr hergestelt bleibt nur suchen ..hab ein jahr lang gesucht bis ich welche gefunden hab


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die auf dem ebay link. waren das inpros oder tyc


    auf dem Foto sind es In.Pro aber ich hab bei denen agerufen und die haben keine In.Pros auf dem lager sondern nur TYC
    http://www.polotreff.de/forum/t/136539 hier werden die unterschiden von den beiden gut erleutert


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab den Händler mal angeschrieben (der aus Ebay). Mal sehn was er antwortet.
    Wenn ihr möchtet kann ich ja dan bescheid geben was mit meinen Angel Eyes rausgekommen ist. Falls ich neue bekomme und mir aber andere zulege würden sie zum verkauf stehen. Preis ist VB


    wehre sinnvoll wen du das Ergebnis liefern würdest ob das unter Garantie fällt weil falls einer das gleiche Problem haben sollte das hier schon mal ne Lösung gibt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab vom Händler (ebay) ne antwort bekommen: Sind angebilch in.Pro. Was haltet ihr davon? Kann das sein?


    ja das auf dem Foto sind In. Pro da hat der recht aber haben die In.Pro auch Auflager? ..zu mir meinten die das die nix im Lager haben und die erst bei In.Pro bestellen müssen ...und das geht ja schlecht da In.Pro die selber nicht auf Lager hat, hab bei denen auch Angeruffen udn die meinte " leider haben wir diese Scheinwerfer nicht Auflager und die werden auch nicht mehr hergestellt" aber kann sein das der Ebay verkeufer bei sich noch welche gefunden hat ..da sol man besser noch mal fragen ob die da haben oder erst bei In.Pro bestellen müssen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Meine Frage:
    > Hallo h.....,
    >
    > Handelt es sich bei
    diesen Scheinwerfern um In.Pro`s oder tyc? B.z.w
    > bekommt man genau
    diese Scheinwerfer oder weichen sie von den Bildern
    > ab?
    > mfg

    Seine antwort:
    Hallo s.....,

    Hallo.

    Die Scheinwerfer sind von der Marke In Pro.

    Mit
    freundlichen Grüßen
    David M.



    Ich würde sagen das ich dan auch in.Pro`s erhalte, oder? Seine antwort ist ja klar formuliert oder?


    ich war vor zwei Woche in einem teilmarkt und wollte schwarze Scheinwerfer haben der Händler meinte zu mir
    "ja das einzige was ich dir anbieten sind In.Pro"
    ich hab mich gefreut dachte juhu hab welche gefunden ...dann meinet ich zu dem ok ...nehme ich ...her damit :P
    er dann zu mir ja ok dann bastel ich die mal bei In.Pro und dann hast du die in 3 Tagen ...sprich viele Händler wissen gar nicht das die nicht mehr hergestellt werden, die aber noch im Angebot haben ...


    Ich hoffe für dich das der die noch hat weil die sind echt top von der Verarbeitung auch um einiges besser als die Angel Eyes ..hab nur heute gemerkt das meine falsch verkabelt waren in einem von denen waren die kable von Fernlicht und Abblendlicht vertuscht ..war aber kein Problem steckt raus kabel umgesteckt fertig 5 min arbeite


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok dan probier ichs mal. hab ja n rückgaberecht.


    polotreff.de
    #20 - 04.05.2009pro-car garantie pro-car-garantie pro car garantien
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen