vw teilemarkt

sonnenblenden...

Chris1987
  • Themenstarter

kann mir jemand zu 100 % sagen ob die sonnen blenden aus einem lupo in einen 6n polo passen weil die ja von denn haltern her etwas anders sein sollen?



ein Kumpel hat die in seinem 6N2 drin.
Aber warum nimmst du nicht Originale?


Chris1987
  • Themenstarter

weil der lupo GTI schwarze hat und ich wollt wissen ob die bei mir auch passen...



also wenn die vom 6n2 passen dürften die vom Lupo acuh passen denke ich :P


Zitat:

also wenn die vom 6n2 passen dürften die vom Lupo acuh passen denke ich


nene..der hat die vom Lupo im 6N2


ach sorry ja wie das mitm 6n aussieht ist dann wohl fraglich


aber die vom 6n2 passen doch auch in den 6n, also müssten die lupo sonnenblenden da ja auch passen, ich meine ich hätte das auch schon mal irgendwo hier gelesen, ebendso sollen die vom golf3 cabrio passen, die sind auch schwarz


Meine BMW Sonnenblenden sind auch schwarz


die vom A4 Cabrio auch



wenn du die im 6n hast sagste bescheid nech^^


Chris1987
  • Themenstarter

ich habe gehört das die vom gti lupo etwas anders sein sollen und deshalb die frage ob schonmal jemand denn umbau gemacht hat


Ich hab meine einfach lackiert, hält jetzt seit ca. 2 Jahren. Evtl. wäre das ja noch eine Alternative falls die aus dem Lupo nicht passen.

mfg


Chris1987
  • Themenstarter

Danke Era das währe meine 2 alternative gewesen ich wollt halt mal schauen ob evtl. noch andere dingeren passen wenns nicht gehen sollte dann werd ich ich sie auch lackieren


mit was genau hast du gelackt? und wie? per sprühdose?


Ja, mit einer ganz normalen 0815-Dose aus dem Baumarkt.
Bis auf die "Clipse" an denen die Blende eingeharkt wird, da noch erst mit Primer drüber, aber so ganz langsam sieht man da minimal beige Punkte. Durch die Reibung bei der Bewegung wird das glaub ich irgendwann immer mal passieren.

mfg


die Sonnenblenden vom Lupo GTI passen definitiv nicht, haben ne ganz unterschiedliche Aufnahme. Beim 6N Schraube unten beim Lupo oben. usw.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen