vw teilemarkt

195/45 R13

polozLE
  • Themenstarter

hi habe mir intra felgen günstig erworben und wollte da 195/45 R13 hinten und 175/50 R13 vorne drauf mache... kann mir jemND sagen ob ich die ohne probleme durchn tüv kriege...



mach rundrum 195/45 drauf, die sind von der größe her genausogroß wie die 175/50, brauchst nich denken das die breiter sind
mit den 175/50 hast du ausserdem große probleme beim eintragen, gibts keine freigabe mehr für. probleme beim eintragen wirst aber eh bekommen


175/50 R13 werden nurnoch selten eingetragen, fahr hinten und vorne 195/45 R13 kriegst problemlos eingetragen.



polozLE
  • Themenstarter

aba kumpel hat seine auch ohne probleme eingetragen bekommen


Zitat:

aba kumpel hat seine auch ohne probleme eingetragen bekommen


...kommt halt drauf an wann...


hol dir rundrum 195er, hab die auch...kostet von continental ein reifen 80€ aber aber das geld ists wert

wasn wenn du später mal die reifen + felgen verkaufen willst?
kauft doch keiner mehr die 175er


polozLE
  • Themenstarter

hab die reifen aba da das is es ja hab die mit den felgen bekommen und di ereifen sind so gut wie neu


Zitat:

hab die reifen aba da das is es ja hab die mit den felgen bekommen und di ereifen sind so gut wie neu


Ging mir genauso musste durch, habe mir auch die 195er geholt und die anderen bei ebay reingestellt.


polozLE
  • Themenstarter

mhh das muss doch machbar sein...



ICH habe es letztes Jahr machen lassen und gerage noch so eingetragen bekommen.....nach langen diskusionen....zwölf Prüfern und locker 20 Polo Fahrzeugscheinkopien wo die drin waren. Heute würde ich auch sofort die 195/50 kaufen...ohne Stress und Probleme.


polozLE
  • Themenstarter

man müsste nur gute tüv leute kennen ^^ naja ich muss mich mal rum höhren


also ich hätte noch einen hier bei mir, der würde es "noch" eintragen....aber leider wohnst du zuweit weg.


polozLE
  • Themenstarter

und nur mit papieren trägt der nicht ein oder ^^?

also mir wurde loony tunes chemnitz empfolen die tragen so gut wie alles ein


Ne auto muss schon vorort sein.....aber bekommst die eintragung beim TÜV Rheinland und nicht von irgennd einer hinterhof werkstatt.


polozLE
  • Themenstarter

is doch egal wo ich die her bekomme hauptsache eingetragen ^^


kommt drauf an...wenn du auf einen bullen triffst dem i-was nicht passt...könnte er stress machen..wenn du dann mit einer eintragung vom tüv und nicht einer hinterhof werkstatt wedelst bekommt er panic und macht keinen stress mehr....die erfahrung habe ich bereits bemacht!


polozLE
  • Themenstarter

naja werd das schon hinbekommen


wenns dann im Schein eingetragen ist, sieht auch keiner mehr, wo es eingetragen wurde...


du hast kein tüv konformes auto mehr.. selbst wenn dus eingetragen bekommst, jeder bulle der dich anhält legt dir die karre still und du bekommst punkte und verlängerte probezeit, danach sagst du son schwachsinnigen satz bestimmt nicht mehr.


PUnkte? probezeit? also ich muss mir deshalb keinen stress mehr machen. zumindest was probezeit angeht.

aber wie gesagt. habe auch alles im schein....aber habe zusätzlich eine kopie der eintragungen immer im handschuhfach. und wenn ich die daus holle dann sagen die bullen nie was.


Antworten erstellen