vw teilemarkt

Bremsenverschleißanzeige!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo pologemeinde,
Wollte mal dringend wissen ob mein Polo 6n Baujahr 07/1997 eine Bremsenverschleißanzeige besitzt, oder waran man dies erkennen kann!

Danke



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiss das keiner? Hatte auf eine schnelle antwort gehofft, weil ich mir gerade bremsscheiben und beläge gekauft habe und die das wissen wollen! Nein kein ebay schrott!


also ich würde mal sagen NEIN bin mir aba nich ganz sicher



nein besitzt er nicht soweit wa die kleinwagentechnik zu der zeit bei vw noch net


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke! Hoffe bist dir sicher


hatte der golf 3 das nicht gehabt?


kann sein das der golf das hatte ich selbst hab nen polo bj 99 mit damaliger voll ausstattung und da gabs das net der 6n2 könnte das höchstens haben


Antworten erstellen