vw teilemarkt

Benzinverlust

GLP1Polo
  • Themenstarter

Also hab irgendwo hinten in der nähe vom Tank Benzin verlust der mich heute bald meinen geliebten Polo gekostet hätte! In links kurven verliert er irgendwo benzin das direkt vors rechte hinterrad tropft! Ungefähr in der Menge von nem Colaglas. War auf der Nordschleife eingangs Hatzenbach nicht so angenehm, aber ist ja gut gegangen und die Zuschauer haben sich über den 360° gefreut! Hab schon nach dem fehler gesucht aber noch keinen riss oder ähnliches entdeckt! Habt ihr mit sowas schonmal erfahrung gemacht?
Schonmal vorweg Benzinpume, Filter und Schläuche sind neu!



Das wird mit Sicherheit ein durchgerosteter Einfüllstutzen sein.
Das Problem hab ich auch.
Da sammelt sich immer ein Haufen Dreck an und dann rostet es.
Also zwischen Kotflügel und Einfüllstutzen.


gelöschtes Mitglied

    ja, tank haben die ganz gerne, meiner war auch vor kurzem durch...



    Wenns erst nach dem Wechsel der Schläuche ist, kannst vielleicht da irgendwo nicht passen.

    Ansonsten kommt nch n Riss im Vorratsbehälter in Frage, das Plastik wird mit der Zeit auch spröde. Benzinfilöter und Pumpe kannst dann auch mal checken, da siffts ab und an auch mal.

    oder wie schon gesagt der Einfüllstutzen.



    polotreff.de
    #5 - 03.05.2009polo benzinverlust?
    Antworten erstellen