vw teilemarkt

Sitzheizung und elektr. Fensterheber 86c original

Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Du müsstest dir noch von Weaco das hier kaufen:
http://cgi.ebay.de/Stufenlose-Regelung-WAECO-Sitzheizung-MSH-50-LIN-MSH50_W0QQitemZ250299692859QQihZ015QQcategoryZ61860QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Und das dann mit dem Corrado Schalter verbinden... dann gehts



stolzer Preis find ich...

mal schauen kommt vll. mal zum schluss. So mach ich sie halt aus wenns zu warm wird

immerhin passt die Originaloptik


War heute bei VW und muss meine Aussage wiederrufen.
Die SRA gibt es nicht mehr,die ist ersatzlos entfallen.
Dieses nur als Info.



Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Hallo Leute,

wieso passen eigendlich die Motoren und alles für die elektr. Fensterheber vom Golf 2 nur von dem mit Dreiecksfenstern?

Passen eigendlich die Fensterheber vom Corrado?

Ist das nicht egal?

Grüße
Ralle


Also so weit ich weiß gab es den Polo mit E. Fensterheber nie. Die Schalter die der eine Kollege meint sind vom Passat 35i.


Ab Werk nicht, aber man konnte die bei VW nachrüsten lassen da gabs Umbausätze von Inpro, mein G40 hat die auch drin.


Zitat:

Also so weit ich weiß gab es den Polo mit E. Fensterheber nie.


FALSCH

wenn auch nicht in Deutschland aber unsere Nachbarn(Italien) hatte die.
Dieses Fahrzeug wurde 1993 als Sondermodel "Scot Bestseller"
heraus gebracht.
Und es wurde original bei VW gebaut.
Zu der Zeit gab es bei uns nur die Modelle "Scot Edition und GT Extra".
Leider waren in den Modellen keine E-Fenster.

Das mal so zur Info bevor hier noch mehr Aussagen getätigt werden die
nicht ganz richtig sind.

Jedoch konnte man diese ,wie Polo 1,3T schon sagte, nachrüsten lassen.


gelöschtes Mitglied

    hey sorry, das ich den alten hier herauskrame, aber wenn man elektrische fensterheber einbaut, was macht man denn dann mit dem loch wo die kurbel war?


    Da gibts Blindstöpseln vom 2er Golf dafür.



    gelöschtes Mitglied

      und wie sieht das aus?
      gut oder schlecht?


      Naja besser als ein loch in der Verkleidung, wirst ja eh schwarze drin haben dann fällts ja eh kaum auf.


      gelöschtes Mitglied

        und wie hast du es bei deinem g?also verkleidungen die komplett zu sind gab es nicht oder?


        Da sind auch so Stöpsel drin, die Verkleidungen gibts nur mit Loch.


        gelöschtes Mitglied

          alles klar, 1000 DANK 1,3T


          Hallo leute,muß das wieder hoch holen,hab ja in meinem GT die origialen elFh eingebaut nur leider ist ein schalter defekt wolte jetzt aber keine anderen schalter von passat oder so nicht einbauen,darum such ich jetzt ein originalen schalter wer ein abzugeben hat bitte bitte melden.

          DANKE!

          Gruß:Waldi


          so, jetzt hole ich den beitrag auch nochmal hoch.
          habe mir die originalen el. fensterheber und originale sitzheizung gekauft. nur jetzt meine fragen:

          - wie ist das mit der durchführung in die tür gelöst bei den fensterhebern?
          - wie wird der kabelbaum angeschlossen?

          hat vielleicht jemand bilder oder infos die mir helfen könnten?


          Hi,um die kabel in die tür zuführen must du die öfnungen dafür erst bohren da der 2F keine durchführungen hatte,die fensterheber sind ganz einfach angeschlosen der plus an zündungsplus mit sicherung dazwischen und minus halt an minus das wars.


          CIMG3975.JPG
          CIMG3975.JPG
          CIMG3979.JPG
          CIMG3979.JPG
          CIMG3978.JPG
          CIMG3978.JPG

          hi, war das denn mit der durchführung in die tür im original genau so gelöst?
          ich will sie nämlich unbedingt genau so drinne haben wie vw sie damals eingebaut hat.
          soll am zu 100% original sein.
          gruß und so...


          Naja original kann man die ja auch nicht wirklich nennen, kommt halt drauf an wo der mechaniker damals die Bohrmaschine angesetzt hat.
          Ich kann ja mal ein Bild von meinem G machen der hat die auch drin.

          @polo164
          Was für Faltenbälge hast du denn da drin? Die von der Steilheckklappe sollen ja auch recht gut passen.


          ooooh, das mit den fotos wäre seeehr nett!
          vielleicht kannst du auch noch bilder machen, an denen ich exakt sehen kann, an welchen stellen der fensterheber kabelbaum an den von auto geht?
          bin gespannt


          Wo da was wie dran kommt weiß ich ehrlichgesgat selbst nicht, war ja alles schon verbaut, aber von der Durchführung kann ich eins machen.


          ok, dann muss das vorerst reichen.
          weist du denn über welche sicherung die laufen?


          Ich glaub da hängt ne extra sicherung drin, kanns aber nicht genau sagen weil da auch ne Alamanlage eingebaut ist.


          @Polo 1,3T
          die faltenbäge stamen von einem golf 2 aus den türen hab auch die el.ausenspiegel vom golf dran.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen