vw teilemarkt

GRW...

Tavernier
  • Themenstarter

Wer von euch war diese Wochenende in Eisenach...

auf German Race Wars...

also ich kann nur eines sagen die VWs und Audis die da dabei sind... schauen manchmal net so gut aus aber dafür Power ohne ende...

ich sag nur 1er Golf hat ne 10ner Zeit gefahren und hat den neuen Porsche RS3 Turbo stehen lassen...

des nen ich mal Auto... xD



Ich war da


Ich war auch da!



gelöschtes Mitglied

    ein RS3 im Serienzustand ist auf ner 1/4 Meile nicht schwer zu knacken, auf nem Rundkurs siehts dahingehend ganz anders aus.. von daher sind Kontinuirlich schnelle Fahrzeuge irgendwie interessanter wie fahrzeuge die nur für 10 sekunden leistung haben.. früher die Ferngesteuerten Autos waren auch uninteressant,wenn die Batterien leer waren...


    Tavernier
    • Themenstarter

    hmmm... aber man muss es mal so sehen... ich schätze mal der golf hat vllt keine hohe Endgeschwindigkeit aber auf am Rennkurs hätte der auch net schlecht abgeschlossen...

    aber man muss halt auch mal den vergleich sehen... der 1er war vllt 25-30 Jahre alt und der Porsche war nagelneu...


    gelöschtes Mitglied

      Naja ich denken mal in dem Bereich war nur die Golf Karosse alt..
      Ich weiss zwar nicht wie es bei den Sprints ist, aber dort werden auch mit Sicherheit die Klasseneinteilungen gemacht.. von daher wird der Golf einen enstprechenden Motor verwendet haben..


      Zitat:

      von daher sind Kontinuirlich schnelle Fahrzeuge irgendwie interessanter wie fahrzeuge die nur für 10 sekunden leistung haben.


      Dann geht man aber auch keine 1/4 Meile gucken!


      gelöschtes Mitglied

        mach ich ja auch net.. ich mag ja Kontinuierlich leistung ^^


        Zitat:

        Ich war auch da!


        Und wo warst? Auch mit Auto da oder nur gepöbelt?^^



        Mit Auto..das stand aber nur. Kein Bock mir da die Lippe oder sonstwas abzufahren..

        Also rumgepöbelt.. wenne samstag wen gehört hast im übelsten Stimmbruch..das war er hier!


        Da habe ich viele gehört, mich am meisten, aber das war eher am Freitag, da waren alle noch fit und willig
        Hab die Mühle aber net gesehen, war im Lager eh nich soviel unterwegs


        Tavernier
        • Themenstarter

        also so weit ich weiß hat es keine klasseneinteilung gegeben... ich mein das sind auch die 3 Zylinder Fox mit 55PS mitgefahren...

        neja ich würde mit mein auto, wenn es 700 PS und ich bräuchte es jeden TAg auch net mitfahren weil wie man widda gesehen hat... is ein Golf III mit VR6 voll aufgeraucht... und des war sein altagsauto...


        Zitat:

        im Lager


        Apropo!

        Ich stand sogar ma kurz im Fahrerlager! Wollt duschen und durfte Ausnahmsweise da parken!


        Antworten erstellen