vw teilemarkt

Handschuhfach

Thomas1908
  • Themenstarter
Thomas1908's Polo 6N

hey leute

hab mal ne frage bei mir im polo ist kein handschuhfach sondern so ne komische ablage ,
weiß jemand ob man da einfach eins reinbauen kann?weil ich en paar platzprobleme habe und hinter der ablage ist ja eig. genug platz fürn handschuhfach
und was würd mich das in etwa kosten?

danke im vorraus

mft Thomas



DSC01272.JPG
DSC01272.JPG

da kannst du einen einbauen!

einfach mal zum schrot fahren und gucken ob da ein polo ist mit handschuhfach!

aber drauf achten es gibt 2 verschiedene!

1: Ohne Klima ist etwas länger

2: Mit klima ist etwas kürzer

wenn ich mich nicht irre


Thomas1908
  • Themenstarter
Thomas1908's Polo 6N

danke für die schnelle antwort

ja zum schrottplatz muss ich nächste woche eh noch
achso dann nehm ich mal besser die ablage zum vergleichen mit oder?
nicht da sich hinterher da mit dem falschen stehe
was glaubste denn preislich aufm schrott nicht soviel wa?

mfg



Zitat:

dann nehm ich mal besser die ablage zum vergleichen mit oder?


die ablage ist um einiges kürzer als der handschuhfach!

aufm schrot bekommst das ding denke ich mal so um die 5-15€ wenn die da nett sind!

ich habe bei mir aufm schrot für ne Motorabdekung mit kompleten halterungen und was dazu gehört 5€ bezahlt!

Mfg Andy

hast du denn klima oder keine?

wenn du keine hast macht es eigentlich kein unterschied ob du denn aus nem klima polo nimmst oder ohne klima!

doof wäre nur wenn du klima hast und du einen aus nem ohne klima nimmst denn dann passt der ja von der länge nicht mehr rein!


Thomas1908
  • Themenstarter
Thomas1908's Polo 6N

achso ja okee

ne klima hab ich (leider nicht :( )

oke dann weiß ich ja bescheid
wie sieht da smim abschließen aus kann ich vergessen oder?
weil bei den autos sind ja keine schlüssel mehr dabei bzw fliegen die unsortiert irgendwo rum

ich danke dir auf jedenfall schonmal bis hier hin=)
( große hilfe )

mfg Thoams


Zitat:

weil bei den autos sind ja keine schlüssel mehr dabei bzw fliegen die unsortiert irgendwo rum


eigentlich haben sie auf den meisten schrots die schlüssel beschriftet und am brett hängen!

mußt mal gucken ob der polo dann ne nummer auf der scheibe oder so stehen hat dann mußt du hin gehen und sagen du brauchst den schlüsel!

oder besorgst dir einen neuen schlos bei vw wo der dann an deinen schlüssel angepasst wird!

ah was kein ding Thomas dafür sind wir ja da um sich gegenseitig zu helfen wo man nur kan!

Mfg Andy


Thomas1908
  • Themenstarter
Thomas1908's Polo 6N

oke alles kla dann werd ich mal schaun

danke trotzdem nochma andy

mfg Thomas


Antworten erstellen