vw teilemarkt

Von AAU auf NZ umbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Jungs,

hab mal die Suche benutzt aber nix wirklich richtiges gefunden und zwar wollte ich meinen AAU Motor durch einen NZ tauschen

aus dem einfachen Grund dass man am AAU nicht viel raus holen kann.

So jetzt ist meine Frage was muss ich alles ändern...

Soweit ich weiss kann das Getriebe bleiben oder?
Was ist mit den Kabelbäumen etc..

Danke schonmal im vorraus

Gruß Marvin



Hallo,

Getriebe kann bleiben.

Du brauchst den Motor mit allen Anbauteilen, Motorkabelbaum.

Und du brauchst die stärkere Benzinpumpe vom NZ/3F/PY...

Ist dein jetztiger n Vergaser?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nee ist der nicht hab die 3F benzinpumpe eh schon drin

also nur Motorkabelbaum oder auch amaturen etc...



Was für Amaturen willste denn tauschen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Amaturen sollen bleiben aber ich weiss ja nicht ob neuer Sicherrungskasten muss und wegen relais und allem also müsste eig. nur benzinpumpe alles was zum motor gehört also von ansaugbrücke bis zündung und der motorkabelbaum=?


Also du brauchst nur den motorkabelbaum bis zum sicherungskasten ab da ist er getrennt zum innenraum .

das getriebe bleibt, auspuff bleibt, benzinpumpe haste schon

also steht dir ja sonst nichts mehr im wege motor mit allen was dran ist umbauen und dann passt es

MFG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar vielen dank jetzt muss ich nur noch einen Motor finden und alles ist im Lot

Danke schonmal für die Antworten!


neues Ausrücklager....

wenn dus eh grad los hast


Und den NZ nicht an das AAU STG Anschließen!

Also einen Motor mit Kabelbaum; STG und evtl. allen möglichen anbauteilen besorgen!

Gruß


Der Sisko



Antworten erstellen

Ähnliche Themen