vw teilemarkt

6-stellige Motornummer

2F_Polo
  • Themenstarter

Guten Abend zusammen,

kann mir jemand helfen und sagen wo ich die finden kann. Ich meine nicht den Kennbuchstaben sondern eine 6 stellige Nr.

Gibt es die?

bzw. kann ich die an dem Typenschild im Kofferraum entnehmen?

Das Barcodeetikett an der zahnriemenabdeckung ist leider schon weg und am Kopf hab ich leider nichts gefunden.

MfG Daniel



hi

also bei mir steht so ne nummer direkt am kopf drann aber ich fahre auch nen 6n !


Gruß


Welche Nummer meinst du denn und wofür benötigst du diese?
Die eingegossene Original-Teilenummer?


Gruß



2F_Polo
  • Themenstarter

nicht die Teilenummer sondern eine 6stellige Motornummer.


Brauche die für einen Zahnriemenwechsel.

Motorcode und Bj reichen ihm irgendwie nicht


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

motornummer sollte auf dem aufkleber im kofferraum und im serviceheft stehn

ansonsten seitlich am block unterm verteiler kurz vor der getriebeglocke


2F_Polo
  • Themenstarter

ah okay im heft ist ne gute Idee,

hatte auch nen 6 stelligen Code auf dem Aufkleber gefunden beginnend mit 8 und hinten 2A2 oder so


2F_Polo
  • Themenstarter

gefunden

stand im Serviceheft


Antworten erstellen