vw teilemarkt

neue Türverkleidung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey also ich hab so eine Türverkleidung in meinem Polo wie auf dem bild. (war aber zu faul grad ein foto zu machen, des bild is aus dem internet, meine ist gleich, nur mit elektr. fensterhebern) Auf jeden fall: Kann ich da dieses komische hässliche stoffbezug-Teil irgendwie abnehmen oder färben, weil ich find des sieht echt schrecklich aus. Wenn nicht: Wo kriegt man so net türverkleidung in anderer Farbe her? Habs schon gegoogelt, aber netmal bei ebay gibts da was gescheites...



!BNtMr1g!Wk~$(KGrHgo
!BNtMr1g!Wk~$(KGrHgo

abreißen und stattdessen rotes kunstleder drupp


Zitat:

abreißen und stattdessen rotes kunstleder drupp


ist nur geklebt soweit ich das weiß!

oder fährst zum schrot und kaufst dir andere in anderer ausführung also andere farbe!

oder holst dir von foliatec diese inter spray damit kannst das in x belibiger farbe färben!

Mfg Andy



aber nur kunststoff .. kein stoff laub ich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber ich will ja nur dieses stoffteil färben, geht das wenn ich das rausreiß, färb und wieder reinkleb


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hi!

Vor bald zwei Jahren hat [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • für seine Freundin [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • einen Polo 6N aufgebaut. Infos zum damaligen Projekt findest Du im folgenden Thread: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Auch er hat damals die Stoffeinlagen in den Türverkleidungen mit einem Stoff-Spray eingefärbt. Wie auf den Fotos im Profil zu sehen, ist das alte Stoff-Muster noch leicht erkennbar. Meines Wissens hat er die Stoffeinlagen zur Färbung nicht rausgenommen, sondern lediglich die Kunststoffteile der Türverkleidung sauber abgeklebt. Das sollte also eigentlich ohne weiteres gehen.

    Hier noch zwei Bilder dazu: http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=46077 http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=46078

    Grüsse, SWISSliner


  • das ist doch murks.. wenn du dir ordentlichen stoff kaufst und den aufklebst hast du mehr geschafft als wenn du den alten stoff abreisst einfärbst und den wieder versuchst ordentlich drauf zukriegen..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen