vw teilemarkt

DVD´s, Musikclips usw

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, wusste nicht so recht in welche Kategorie das genau gehört deswegen bitte verschieben wenn ich falsch bin. Nun mal ne frage, ich habe jetzt ja en Doppel DIN Radio und suche CDs bzw Internet Seiten die CDs bzw DVDs verkaufen fürs auto. ALso Musikclip CDs, wo mehrere verschiedene Interpreten drauf sind mit den Musikclips dazu..... Ich hoffe man versteht was ich meine

wäre nett wenn jemand was wüsste.....

danke schonmal!



Sowas gibt es garnicht, glaube ich. Habe ich jedenfalls noch nie gesehen.
Da hilft nur YTube-Rippen. Aber über die Audio-Quali sprechen Wir dabei lieber nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

doch gibt es, ich habe ja 2 davon vor mir liegen....habe auf der tuning world die die letzten tage bei uns hier unten war, 2 gekauft. Wollte aber noch mehr davon haben

weiß sonst niemand was?



Mir würd da spontan so ne Video Sammlung von diesen Sunshine Live Compilations einfallen oder von den Ministry of Sound Club Files die DVDs.

Grüße


so nebenbei.. ich bezweifel das es sowas gibt, allein aus dem grund, das diese cds während der fahrt ja net funzen würden, da dein doppel din dvd radio aus sein sollte, bwz der bildschrim, d.h. keine videos abgespielt werden können/dürfen.


alles andere ist illegal:P^^


Zitat:

so nebenbei.. ich bezweifel das es sowas gibt, allein aus dem grund, das diese cds während der fahrt ja net funzen würden, da dein doppel din dvd radio aus sein sollte, bwz der bildschrim, d.h. keine videos abgespielt werden können/dürfen.
Weil man ja nie im Stand auf's Display guckt.


ja okay im stand -.- da schau ich mir sowas lieber aufm pc oder fernseher an als auf so nem kleinen dislay^^

ich hab mcih falsch ausgedrückt. geben wird es sowas nur unsinig, da nciht erlaubt.
und ich glaube nciht das der themenstarter die absicht hat sich, vor allem weil er musikvideos haben will, diese im stand zu schauen -.-


Zitat:

nur unsinig, da nciht erlaubt.
Betrachte es doch mal objektiv. Es gibt doch so viele Menschen, die sich beispielsweise bei McD auf ihre Displays konzentrieren.


Antworten erstellen