vw teilemarkt

Unser neuer Familienwagen

G40-Freak!
  • Themenstarter

Hallo ,

so haben uns am Samstag ein neues Auto gekauft .
Der silberne Polo musste weichen im April, wegen Familienzuwachs Ein größeres muss her, und da wir ja VW treu bleiben wurde es ein Passat Variant 2.8 VR6

Ich hab ein paar Bilder schon mal , die aus der Anzeige, werden natürlich neue folgen wenn ich den Wagen habe. Werde ihn erst Samstag holen.

Aber mal nen paar Sätze ..
Km 199.000 , 174PS , Bj. 94 , Grüne Plakette , Euro 2 , ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, Leichtmetallfelgen, El. Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung , Klima , 2xAirbag , Radio mit Cd Wechsler , TÜV und AU bis Juli 2010



!qGced!B20~$(KGrHgo
!!qGced!B20~$(KGrHgo
1e64_27.JPG
1e64_27.JPG
!qGcff!B20~$(KGrHgo
!!qGcff!B20~$(KGrHgo
1ef9_27.JPG
1ef9_27.JPG

gelöschtes Mitglied

    lol familien wagen und dann vr6 so muss das sein schöner passi

    grüße


    gelöschtes Mitglied

      tiefer tiefer



      sry, aber find die modellreiehe echt


      Schick Schick

      Aber die Scheinwerfer sehen echt zum aus.


      G40-Freak!
      • Themenstarter

      Zitat:

      lol familien wagen und dann vr6

      Sicher,sicher.. muss ja auch mal mein Polo ziehen können^^

      Zitat:
      tiefer tiefer


      Hab ihn ja noch nicht mal..

      Werde schon wenn Zeit und Geld da ist etwas dran machen

      Zitat:
      sry, aber find die modellreiehe echt

      Zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack klar gefallen mir die neuen auch besser.. aber da spielt halt die Preisrolle auch nen Faktor... und ich finde die alle mal besser wie die davor

      Zitat:
      Aber die Scheinwerfer sehen echt zum aus

      Naja.. es geht , sehen in echt gar net so schlimm aus und bleiben erstmal dran.. kommen dann halt noch nen paar schöne Rückleuchten dran.. aber das sind doch alles andere Preise wie vom Polo




      Zitat:

      Zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack


      schon, ist ja auch besser so!
      Ist auch klar, dass man dazu das Geld braucht um sich einen von den neueren zu holen, aber mir gefällt einfach im gesamten die Passat-Baureihe nicht so....


      mir gefällt er sehr!
      schöner autowagen


      G40-Freak!
      • Themenstarter



      gelöschtes Mitglied

        Ich find ihn nicht schlecht.. Der Schweinehaken stört mich hinten etwas, was abnehmbares wäre fein..

        Scheinis sind okay, gibts da keine schwarzen Blinker für? Dann wäre es besser.

        Die Laufleistung ist ja schon n Pfund.. Wie sieht denn das Checkheft aus?
        Aber ich geh mal davon aus, dass du dir keinen Ramsch zugelegt hast!

        grüße


        G40-Freak!
        • Themenstarter

        @Tristan
        Ist eine abnehmbare und liegt schon beim Ersatzrad

        Leider , findest zu einem anständigen Preis , fast nix mit weniger KM. Und ich denke nen 6Zylinder dürfte noch ne Weile so fahren , und er hat ja sogar schon den neuen Motor vom Passat drin net wie die alten Motoren. Ja ist Scheckheftgepflegt bis kurz vor Schluß . Und da ist entweder sogar ne ziemlich neue Kupplung drin oder gar ne Sportkupplung.. Und auch der Rest was ich so testen konnte war ok.

        Ich hoffe es das es kein Ramsch isch.. aber so wie ich denke dürfte der gut sein, im gegensatz zu den anderen wo ich angeschaut habe.

        Zu den Blinkern.. das isch nen Facelift Modelle.. und des sind keine Blinker .. sondern nur Atrappen ^^ der Blinkt nur unten in der Stoßstange und ob es die Dinger in schwarz gibt , keine Ahnung.. muss ich mal ebayen


        gelöschtes Mitglied

          Als familienwagen nen trägen versoffenen vr. Naja


          gelöschtes Mitglied

            Mach wohl!

            Der hat ja die Blinker echt in der Stoßi.. Sachen gibts..


            Zum Thema Familienvater..:

            Vor n paar Tagen hat hier noch n junger Vater nachgefragt, was er sich holen soll für seine Frau,.. soll möglichst großes Volumen bei möglichst geringen Ausmaßen haben..
            Und was ist es geworden? N A3 Sportback...

            Will ja niemanden angreifen, aber wenn ich mit U20 ein Kind in die Welt setze, dann kauf ich mir nicht son prestige-Auto sondern eher ein Nutzfahrzeug das n paar Jahre älter und Standhaft ist.

            Aber jedem das seine


            G40-Freak!
            • Themenstarter

            Zitat:

            Als familienwagen nen trägen versoffenen vr. Naja

            Träge am Anfang ... danach geht schon was.. und was will ich mit der 90PS Kutsche.. da kann ich kein Hänger oder so ziehen .. und was will ich dann mit noch arg viel mehr PS als Familien Auto.. und versoffen nur wenn ihn dappst , kannst schon auch mit 8,5-10L. fahren .. mein G40 brauch grade auch zwischen 10und11L. also von dem her..


            G40-Freak!
            • Themenstarter

            Zitat:

            Der hat ja die Blinker echt in der Stoßi.. Sachen gibts..

            Joa hab auch erst dumm geschaut aber ist so !


            Und ich denke ich lieg ganz gut mim Passi.. isch immerhin nen VW und der Platz isch groß genug .. und nen VR6 isch net des schlechtest .. oder ?


            gelöschtes Mitglied

              auf keinen fall ist schon was ordentliches wie gesagt schöner passi sieht echt nice aus


              Zitat:

              dann kauf ich mir nicht son prestige-Auto sondern eher ein Nutzfahrzeug das n paar Jahre älter und Standhaft ist.


              hä? istn A3S nicht auch "standhaft"


              G40-Freak!
              • Themenstarter

              So Jungs und Mädels,

              gestern Mittag habe ich Ihn abgeholt,.. und gleich mal 100km gefahren und heute geht s bald schon wieder weiter. Wenns Wetter gut ist werden Bilder gemacht die dann ins Profil kommen

              Grüße G40-Freak!


              gelöschtes Mitglied

                das hört sich gut an viel spaß damit und eine beulenfreie fahrt


                G40-Freak!
                • Themenstarter


                G40-Freak!
                • Themenstarter

                So Leute ,

                der Passat ging heute zurück an den Verkäufer. Zuviel versteckte Mängel seid gestern Abend aufgetreten.

                So was mach ich nicht mit , hab ihn zurück gegeben und mein Geld wieder bekommen..

                wollt es euch nur mitteilen ..

                schönen Abend noch !


                gelöschtes Mitglied

                  o das ist aber schade dann gibt´s halt den nächsten viel spaß beim suchen


                  gelöschtes Mitglied

                    Herje.. was hatte er denn?

                    aber glück gehabt,dass der vk den hobel zurück genommen hat..


                    G40-Freak!
                    • Themenstarter

                    Also Steuerkette auf alle Fälle.. Achsmanschette, ABS defekt, und nochmal zwei Sachen .. und die KM stimmen laut der Werkstatt nicht

                    Ja Gott sei dank, naja nun such ich weiter


                    gelöschtes Mitglied

                      o man das hört sich ja mal nicht gut an schade das man da immer so vera***** wird naja suchst du den wieder ein passat?


                      G40-Freak!
                      • Themenstarter

                      ja nen Passat auf alle fälle.. es sei den es läuft mir was besseres übern weg .. was ich aber nicht glaube


                      gelöschtes Mitglied

                        gibt ja auch n paar ältere audis, die evtl. was wären..

                        z.b. a6 c4 etc..


                        G40-Freak!
                        • Themenstarter

                        Eben

                        VW oder Audi

                        So nun schreibt die Frau , der Mann ist schaffen *gottseidank*

                        ich habe ja auch eben nen VW Passat Variant 1.8 5V gefunden wo ich meine das der auch was wäre.. aber ob der Mann^^ passt

                        LG Jenny


                        gelöschtes Mitglied

                          na dann hin anschauen nicht das ihr schon wieder son mist habt wie mit dem alten


                          G40-Freak!
                          • Themenstarter

                          Diesmal wird so gemacht wie ich s sage anschauen , probefahren und ab in die Werkstatt auf die Bühne


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen