vw teilemarkt

passt 2er golf gti lippe ...

G40 alex
  • Themenstarter

hey habe vorhin von nem kumpel ne 2er golf gti lippe geschenkt bekommen jetzt wollte ich fragen ob einer so eine an seinen polo hat also ob das passt und wie ich die am besten fest mache ...mfg alex



musst n bissl was aus der mitte rausnehm, hatte auch ne golf 2 gti an meinem 2f... mitte n bissl kürzen, von hinten neu verbinden und einfach mit schrauben in die original reindübeln..

passt und schaut geilo aus




mfg


G40 alex
  • Themenstarter

alles klaro so habe ich mia das auch fast gedacht ....mhh mit was hast das hinten wieder verbunden ...?



hatte n stück vom abgesägten plastik mit heißkleber rangetüftelt.. is einfach und sollte erstmal halten..

pass aber auf wenn du die lippe dranmachst, denn teilweise wollen die seiten der lippe nich so wie man selber will



mfg


die lippe passt ohne probs mußt auch mix rabschneiden!siehste auch bei mir im profil
mfg beaty


gelöschtes Mitglied

    der zweite schreiber hat schon recht wenn es die GTI lippe ist die zweiteilig ist vom golf2 ab ´89 ,und nicht die alte durchgehende musst du basteln,


    sorry ich kenn nur die durchgehende!
    mfg beaty


    die durchgehende is doch nich die gti, oda?!
    hatte die 2teilige gti.. da musstest was kürzen!


    mfg


    G40 alex
    • Themenstarter

    jo die 2 teilige habe ich auch ...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen