vw teilemarkt

VA 195er HA 205er

CSR
  • Themenstarter

hallo

hab mir schmucke felgen ausgesucht
15 zoll VA 195/45/ET25 HA 205/45/ ET15
und bin jetzt etwas unsicher, ob ich auf die VA 195er (bereifung 185er) und HA 205er (bereifung 195er) ohne weiteres draufziehen kann bei nem gewindefahrwerk 70/70...
also bördeln ggf ziehen ist schon klar aber bekomm ich das eingetragen?




gelöschtes Mitglied

    Wenn du vom hersteller ne freigabe hast ja sonst wird es nüx


    was für ne größe?also felgenbreiten



    CSR
    • Themenstarter

    15 zoll VA 195/45/ET25 HA 205/45/ ET15


    also ich weiss, dass 205/45/ ET15 erlaubt sind. das ding is ja nur die konstellation zur VA

    oder meint ihr ich soll direkt den satz felgen 205er holen und dann vorne 185er bereifung u hinten 195er bereifung draufmachen?


    das die reifengröße!


    die felgenbreite...7x15 8x15


    CSR
    • Themenstarter

    7x15 ET25


    Da brauchste vorne und hinten 195-45/15 Fertig!


    so siehts aus


    CSR
    • Themenstarter

    okay danke danke



    kannst aber auch 185/45 fahren das geht auch....würd ich aber vorhher dann mitm tüv absprechen wegen abrollumfang!reifen und freigabe bekommst von nankang


    CSR
    • Themenstarter

    wenn ich die schlappen kaufe frag ich einfach.der wird et jawohl wissen wa


    ET hat nix mitm Reifen zutun!

    Würde Dunlop nehmen!


    gibts die 185/45 überhaupt noch? die gabs doch nur von nankang und die waren nich so gut oder? nimm die 195/45 damit kannste nix falsch machen! reifen würd ich toyo proxes oder dunlop sp9000 nehmen! wobei soch der toyo schnell abfahren soll, hat aber ne absolut geile haftung!


    Musste dir aber im klaren sein das du für einen Dunlop mehr hinlegst als ein kompletter Satz nonames


    CSR
    • Themenstarter

    ja das ist logisch aber gute reifen müssen sein...
    daran solls dann auch nicht scheitern


    Antworten erstellen