vw teilemarkt

Sportsitze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leuts,
habe ein Polo 86 bj81 mit Sparco pro 2000 sitzen.Beim Tüv sagte man mir die bekäme ich nicht eingetragen da die Rückenlehne nicht um 7° verstellbar wäre.Meine Frage ist wieviel mm muss die Sitzkonsole haben für mein Auto 345mm oder 405mm und die Sitze die ich mir angeschaut habe sind klappbar usw muss ich diese Eintragen lassen? Ebenso habe ich Schroth Gurte Typ Rallye 3A verbaut muss ich diese auch eintragen lassen da ich keinerlei unterlagen hierzu habe? Und wo um Himmelswillen bekomme ich Fusspedale für den Polo her denn alle die ich mir im Internet angeschaut habe sind echt Breit und beim 86 Model habe ich nicht viel Platz zwischen den einzelnen Pedalen. Thanks im vorraus.
MFG Christian



Hallo,

Zum eintragen mit den Sparco s die nicht klappbar sind, brauchst du aufjedenfall Einzelabnahme, Schroth Gurte und zum 2 Sitzer um tragen.

Und dann brauchst du für die untere Befestigung 345 mm <<( steht auch so bei Sparco Pro 2000 Sitzen auf der HP .. ) plus die passenden Laufschienen mit 15°Grade Neigungsverstellung der Lehne.. (was dadurch machbar ist weil du sie dann unten verstellen kannst)

Normaler weise ist es net schlimm wenn du nix zu den Schroth hast, da die TÜV´er die Schroth ABE s kennen.. wenn s dir lieber ist und sicherer kannst sie jeder Zeit bei Schroth bestellen oder downloaden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und wenn du Klappbare Sitze gesehen hast sind s Halbschalensitze.

    Und dann werden dir die Sitze in Verbindung mit Schroth Gurten eingetragen .. und zwei Sitzer da nicht Klappbar.

    Zitat:
    Und wo um Himmelswillen bekomme ich Fusspedale für den Polo her


    Gar net, da hässlich und zum


  • polotreff.de
    #3 - 04.05.2009sportsitz vw polo 86l
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen