vw teilemarkt

heckansatz

6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand was über nen heckansatz für den 6n2 weiss.
weil ich finde wenn man ne rieger oda gti oda je-design oda oda oda lippe und dazu seitenschweller muss hinten auch was dran. gibts da was ohne direkt ne komplett neue schürze holen zu müssen?
mfg
Swen



gelöschtes Mitglied

    Der User "yellowgti" hat hinten so einen Ansatz dran:



    Ausserdem gibt es noch die Ansätze von Hofele
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Von Votex gabs glaube ich auch mal was.. aber mal ehrlich.. diese Ansatz-Geschichte ist nix halbes und nix ganzes finde ich..

    Wie der Name schon sagt, man sieht immer das es ein Ansatz ist..


  • sieht das banane aus



    Zitat:

    sieht das banane aus



    [OT



  • hab mich gerade weggeschmissen, die banane tanzt im takt zu meiner mucke hier

    [/OT


  • sry, aber das musste raus!

    max


  • Zitat:

    man sieht immer das es ein Ansatz ist..


    Könnte man ja auch direkt anlaminieren, wobei dass dann insgesamt wieder mehr Aufwand wäre ^^
    Aber ich mein beim Schrauber-Showdown auf D-Max hat das eine Team, welches einen der beiden Roccos hatte auch gemacht und man hat es nicht gesehen.

    Obs ne sinnvolle Variante ist, sei einfach mal dahin gestellt.

    mfg


    6n2black
    • Themenstarter
    6n2black's Polo 6N2

    ok,
    die sehen jetzt echt nicht so prickelnd aus^^
    dann muss die front so bleiben wie sie ist.


    Antworten erstellen