vw teilemarkt

Was ist das für ein anlasser ?

Big-Mama
  • Themenstarter

Moin Moin !

Habe folgendes problem. Mein anlasser lässt wohl langsam aber sicher den geist auf. Habe einen ersatzanlasser bekommen der aber nicht passt. Da stehr folgendes drauf :

0001211525
526

12V
036911023(6 oder g kann man schlecht erkennen)

Habe einen 45 ps motor ! habe ihr ne ahnung was das für einer sein kann und was ich für einen brauche ?

MFG



wo hast denn den her? ebay? schrott? schlacht-polo?


Big-Mama
  • Themenstarter

hat mir mal vor einiger zeit hier jemand bei polotreff met zu ein paar felgen gelegt ! Weiß aber leider nicht mehr wer



also der nummer nach ist es n anlasser für Polo II 86C/2F 1990.10-1994 sprich nix 6N....


Big-Mama
  • Themenstarter

so ein mist ! Hast ne nummer für mich für den 6n 45 ps ?


etka hab ich leider nicht...müsste aber die hier sein: 085911023B

wenn nicht, dann schieß dir doch einen bei ebay...


Big-Mama
  • Themenstarter

okey, dann werde ich mal schauen ob ich so einen bekomme !

Danke !


kein thema....ich hab den damals auch durch einen aus ebay getauscht...war einer von bosch, sind echt gut die teile!


Big-Mama
  • Themenstarter

Werde mal schauen was ich so finde oder bekommen kann



Antworten erstellen

Ähnliche Themen