vw teilemarkt

Spitzwasserschlauch undicht

Obi1211
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Mein Spritzwasser hinten an der Heckscheibe geht entweder gar nicht oder nur minimal!
Als ich das Spritzwasser heute einige male im Stand betätigt habe, habe ich eine kleine Wasserpfütze unter der Fahrerseite bemerkt.
Das Spritzwasser tritt auf Höhe der B-Säule auf der Fahrerseite unten aus. Man kann am Unterboden des Fahrzeugs sehen, dass dieser auf Höhe der B-Säule nass ist und dort das Wasser austritt.
Nun wollte ich den Schlauch im Innenraum prüfen, aber ich bin mir nicht ganz sicher wo dieser verläuft. (Am Dach entlang?)
Ich habe die Verkleidung an der A- und B-Säule entfernt und den Himmel ein bisschen zur Seite gedrückt, konnte aber nicht wirklich etwas erkennen.

Kennt jemand dieses Problem und wie kann ich es am einfachsten beseitigen?



gelöschtes Mitglied

    ich meine (!) dass der hinter der seitenverkleidung auf der fahrerseite ne steckverbindung hat.


    polotreff.de
    #3 - 04.05.2009polo spritzwasser hinten undicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen