vw teilemarkt

Lieber spät als nie=P

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute..

Bin schon seid 2007 hier unterwegs, aber hab es nie wirklich auf die Reihe bekommen mich hier vor zu stellen..Deswegen jetzt

Zu mir: Ich heiße Marco und bin 23 Jahre alt..Ich arbeite als Lagerist bei K***land und nebenbei schraube ich ganz gern mit nem Kumpel am Derby rum..

Zum Derby: Den Derby hab ich ganz zufällig entdeckt..Ich wollt eigentlich garkeinen haben..Er stand in ner Scheune bei nem Bekannten meiner Eltern und er wusste damit nix anzufangen..Meine Mum hat gesehen wie sehr mich das Teil fasziniert hat und es mir kurzer Hand zum Geburtstag geschenkt..Danke an dieser Stelle dafür
Als ich ihn dann endlich abholen konnte stellte sich heraus, dass die Karosse im Großen und Ganzen nahezu rostfrei war, aber die Technik einer gründlichen Überholung bedurfte..Zwei Monate später gings auch schon zum Vollgutachten welches er ohne Mängel bestand..
Geplant ist ein H-Zulassungs fähiger Umbau..Der 3f fliegt wieder raus und ein HH soll mal reinkommen wenn ich einen finde

Das soll erstmal reichen..Wenn ihr Fragen habt dann fragt..


MfG Marco...



gelöschtes Mitglied

    na dann ...Herzlich Willkommen ....nachträglich

    Viel Spaß hier

    Mit freundlicher Lichthupe

    Viktor


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke dir schonmal..

    Hier sind mal Bilder vom Tag als ich den Derby entdeckte..



    Fons 169.jpg
    Fons 169.jpg
    Fons 170.jpg
    Fons 170.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hier sind noch nen par Bilder von der Reperatur unter widrigsten Bedingungen.

    Sorry für Doppelpost.


    Fonsi 239.jpg
    Fonsi 239.jpg
    Fonsi 240.jpg
    Fonsi 240.jpg
    Fonsi 242.jpg
    Fonsi 242.jpg
    Fonsi 248.jpg
    Fonsi 248.jpg
    Fonsi 253.jpg
    Fonsi 253.jpg

    Na dann wünsch ich dir hier doch auch ma alles nette und gute


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke Papa.


    Immer gerne mein Sohn


    Wenn ich keinen 2ten Steilheck gekauft hätte, wäre es ein 2er Derby geworden. Aber der Steilheck war schneller da.

    Ein HH im Derby dürfte kein Problem mit der H-Zulassung geben.

    Viel Erfolg. Mal gleich ins ABO mit der Vorstellung.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ein HH im Derby dürfte kein Problem mit der H-Zulassung geben.


    Einen HH konnte ich nicht auftreiben..Dafür steht hier schon ein GK..



    gelöschtes Mitglied

      Da muss ich doch auch mal direkt schreiben, viel Spaß hast du ja schon

      ich bin gespannt ob der gute nächstes Jahr im Straßenverkehr wieder Teil nehmen kann

      Edit.. sehe gerade, das der Thread ja schon was älter ist UPS


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      sehe gerade, das der Thread ja schon was älter ist UPS


      Joa, das macht aber nix..Steht ja schon im Titel..Lieber spät als nie..





      Haha dann begrüß ich auch den Fonsi


      Warum überhaupt Fonsi?

      Welche bedeutung steckt dahinter,mal im ernst

      und für was standen damals die Zahlen?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Meine Freunde nennen mich so..
      Das stammt aus einer Szene von 2Fast 2Furios..Da nennt der Schwarze den Mafiosi irgendwann mal Fonsi und das fand ich so lustig, dass ich den Namen dann weghatte.. Ist bis heute so geblieben..

      Fatih, wofür stand die 131..Denk mal nach..


      Zitat:

      Meine Freunde nennen mich so..
      Das stammt aus einer Szene von 2Fast 2Furios..Da nennt der Schwarze den Mafiosi irgendwann mal Fonsi


      Genau an den Film dachte ich, als ich den Namen gelesen hab.


      Keine ahnung wofür 131 gut sein soll.

      Das Fonsi kenne ich aber nicht,hört sich jedoch intressant an der Hintegrund.


      Na ist doch ganz klar..

      Januar 1931

      Ps: Hab gerade mal gesehen dass du aus Osterfeld kommst.. Der Stadtteil in dem ich wohne heißt auch so


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Keine ahnung wofür 131 gut sein soll.


      Eventuell hab ich am 13.1. Geburtstag...

      Ich komme nicht aus Osterfeld, das heißt jetzt nur so..


      Wie du willst


      Das ist ma Gemein,da kommt keiner so leicht drauf


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Wie du willst


      Ist wirklich so..Ich wohne eigentlich in Haardorf, aber hier wurde alles eingemeindet und nun heißen 5 oder 6 Dörfer eben Osterfeld.. Die Post freuts..


      Was ich noch bzgl. Spitznamen erwähnen wollte.

      Mein Spitzname steht bei meinem roten Steilheck auf der Heckscheibe. .

      Mein Kumpel polozist82 kannte erst meinen Polo wegen des Aufklebers, dann mich.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Mein Spitzname steht bei meinem roten Steilheck auf der Heckscheibe.


      Man kann es nur schlecht erkennen..Irgendwas mit igei hinten..


      Fonsi du guckst ja auch wieder total falsch. Im Profil sieht man es kaum.

      Hier sollst du gucken:

      http://www.polotreff.de/forum/t/12...8#post1251329


      Antworten erstellen