vw teilemarkt

Motorhaube ?

PoLoSaUuU
  • Themenstarter

jemand schon mal was von desen carbon motorhaube gehört ? ist diese erlaubt ?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hi,

    also an sich würde mich das auch mal stark interessieren ob es möglichkeiten gibt, carbon motorhauben eintragen zu lassen !

    Aber was anderes, vielleicht bin ich auch zu blöd aber wo finde ich auf der seite carbon hauben ?


    PoLoSaUuU
    • Themenstarter

    Tuningteile -> Carbon - Motorhaube ! hab gehört geht alles mim eintragen



    Geht schon.

    Aber soll halt totaler Müll sein, Risse im Lack, unstabil...


    Da gibt es vom TÜV bestimmte Auflagen wenn ich da recht informiert bin.
    Soweit ich weiß, müssen es mehrer Schichten sein (4?!) und diese müssen in bestimmten Winkeln übereinander liegen, dann ists eintragen wohl kein Problem.

    Alles ohne Gewähr, hab ich irgendwo mal so gehört.

    mfg


    Antworten erstellen