vw teilemarkt

fast fertig

GeschwaderAndy
  • Themenstarter

moin leute....er ist fast fertig nur noch ein paar op's
und dann gehts endlich wieder los mit heizen....
voll titte



polo86c.JPG
polo86c.JPG

gelöschtes Mitglied

    ein genenis so überlackiert?eine schande in meinen augen!

    nix gegen dein stil usw aber es war halt ein schöner lack...


    gelöschtes Mitglied


      mach mal deinen ESD gerade sieht ja mal daneben aus so schief



      Zitat:

      ein genenis so überlackiert?eine schande in meinen augen!




      Dem kann ich nur zustimmen.Aber wenn es deinen Geschmack trifft
      dann ist ja gut.


      Ne graue Maus...is Geschmackssache!


      wenns dein geschmack is ok...aber
      1. gehen die scheinis meiner meinung nach ganich!
      und
      2. weiss ich nich ob gewollt oder ungewollt aber die "leiste" unter den scheinis is nich mitlackiert


      GeschwaderAndy
      • Themenstarter

      Zitat:

      ein genenis so überlackiert?eine schande in meinen augen!


      der lack war halt voll auf....sonst hätte ich das nicht gemacht....
      aber der lack kommt cool oder nicht


      gelöschtes Mitglied

        Hmm also ich finde den Lack auch nicht gerade super und den Schloßträger solltest du auch noch nach Lackieren schaut sonst echt komisch aus.


        ich würde die wellaforma lippe abbauen. die geht garnicht. der rest.. geschmackssache.. farbe ist nicht mein ding vlt siehts mit felgen besser aus. (60% machen felgen schließlich)



        oh gott ich seh grad im profil hinten hast du auch ne lippe.. boa ne.. sorry find ich scheiße..


        Also finde der Lack ist auch nicht so mein ding, muss Dir aber gefallen
        Aber ich finde
        1. die Schürze vorne würde ich wegmachen, da sie sowieso total gewellt ist
        2. Die Heckklappe nicht gut gecleant wurde, da man es sehr deutlich sieht



        LG


        Tut mir leid, aber sieht schlecht lackiert aus, und das am Heck das geclente sieht auch nicht gut gemacht aus soweit ich das auf den bildern sehe !


        Allso mein fall ist er auch nicht. Aber ich hab auch mal angefangen, mit viel Geschmacksverirung. Würd die Lippe vorn und hinten echt weg lassen, die ziehen ja Wellen wie Sau. Hinten nen schönen Cup drunter, und das wars schon.


        gelöschtes Mitglied

          mir gefällt die farbe, und wenn der lack vorher so kaputt war, ist es ne gute und günstigere lösung.
          und hat v.a auch nicht jeder!

          naja, bissl sauberer hättest arbeiten können!

          aber sonst nicht schlecht


          geb ich dir mal recht polo_mädl sauberer arbeiten und es passt. Mal warten wie er aussieht wenn er fertig ist.

          aber bitte tu dir selber den gefallen und mach die lippen ab. Die gehn garnicht. ansonsten gehts ja soweit.


          Also die Lippen vorne und hinten sind echt nicht mein Fall, aber die Farbe gefällt mir - Mausgrau


          GeschwaderAndy
          • Themenstarter

          wie gesagt leute "FAST FERTIG"
          hab mir noch mal schnell nen teileträger organisiert
          und dann gehts am we weiter...
          es gibt immer was zu tun


          040922_gal3_bwlogo-4
          040922_gal3_bwlogo-4

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen