vw teilemarkt

Servolenkung nachbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab eine Frage, ich hab nen Polo 6n von Bj: 96, ohne Servo, das nervt mich. Ich hab gelesen das wenn man sich die Sachen dafür vom Schrottplatz holt, dann und selber einbaut wäre das nicht so schwer.

Da ich aber technisch vollkommen unbegabt und auch wenig Interesse habe es selber einzubauen, habe ich nur die Frage was ich vom Schrottplatz brauche, also die Sachen die ich der Werkstatt geben müsste, das Sie mir eine Servo einbaut.

Ich möchte euch bitten keine blöden antworten zu geben, sowie kauf die dünne reifen, oder servo ist was für weicheier.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten und wenn man es wirklich weiß!

MfG Stefan



schau mal mit hilfe der suchfunktion...das thema war vor wenigen tagen schon mal dran...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich hab nachgeguckt, also sozusagen brauch ich nur nen neues Lenkgetriebe, Hydraulikleitungen+Behälter und Servolenkungspumpe?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Anscheinend kann mir hier keiner helfen!


Hi,

ja stimmt, das was du oben aufgelistet hast sind die Teile welche du brauchst.

mfg
Dennis


Und noch paar Kleinteile, Schrauben, Schlauchklemmen und sowas halt. Ich hab meine Servo hier auch schon liegen. Einziges Problem bei mir ist noch das ich noch nicht weiß ob das Lenkgetriebe ohne weiteres an das Kreuzgelenk an der Lenksäule passt. Hab übrigens noch ne Servopumpe übrig die sollte noch gehen


polotreff.de
#7 - 13.05.2005servo nachbauen servolenkung nachbauen servolenkung nachbauen?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen