vw teilemarkt

New Car

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leut`s,

also ich bin der Christian 31Jahre jung und habe mir vor kurzen einen Traum erfüllt und mir mein Fahranfänger Auto gekauft. Einen VW Polo 1 mit 40er Weber vergaser, gemachten Kopf, scharfer Nockenwelle und so weiter. Muss nur noch durch Tüv und Asu kommen und wenn das nicht klappt melde ich ihn wieder auf 07er Kennzeichen an. Als zweitwagen fahre ich einen Polo 6n2 den ich verkaufen werde sobald der 1er angemeldet ist.
Soviel dazu und bei mehr Fragen zu meiner Person stehe ich zur Verfügung.

MFG Christian



Zitat:

und mir mein Fahranfänger Auto gekauft. Einen VW Polo 1 mit ca 120 Ps 40er Weber vergaser


also als Fahranfängerauto nicht schlecht schon direkt 120 PS......

Sieht schickt aus dein kleiner roter RESPEKT!

Gruss Robert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also mittlerweile bin ich schon 31 Jahre aber als ich 18 war hatte ich als Anfängerauto das selbe Model mit 39PS. Vielleicht nicht richtig verständlich geschrieben-sry. MFG Christian



Geil... Viel Spass damit


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Vielleicht nicht richtig verständlich geschrieben-sry. MFG Christian


    Also ich habs auf anhieb kapiert, was gemeint war

    Habe mir aus dem selben grund auch wieder nen "alten"zugelegt..

    Viel spass damit


    Einfach geil das teil!


    gelöschtes Mitglied

      geiles teil ...
      wenn du beim tüv warst sagst du mir bitte was er dazu gesagt hat das du keine stossstangen hast! da ich an meinem 2. 2er die teile auch gerne weg hätte




      Ich auch auch einen einser haben wollen...

      Naja, vllt später mal....


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hast! da ich an meinem 2. 2er die teile auch gerne weg hätte


        wo iegt dabei das Problem? Man muss nur enstprechend die Front und das Heck umbauen..



        gelöschtes Mitglied

          mööp, das ist mir schon klar bin ja nicht dumm.
          soll ja auch nicht einfach nur die teile weg, sondern dann die löcher zu und alles. weiss aber nicht was der herr tüv dazu sagen wird, und ich hatte leider noch keine zeit hinzugehen. btw. muss ich erstmal das auto zu mir holen, was sich leider zeitlich gerade nicht ergibt.

          naja werde zu dem thema dann aber mal nen eigenen thread erstellen.


          Sehr schicker Wagen


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          da ich an meinem 2. 2er die teile auch gerne weg hätte


          kein Problem da ich die Stoßstangen austragen sind.


          Echt schicker Wagen, was hast denn bezahlt?
          Du kommst ja aus meiner nähe, vllt trifft man sich ja


          Total geil, die rennbadewanne


          Antworten erstellen