vw teilemarkt

Saison 2009 - neue Fotos

Mr Brown
  • Themenstarter

Hallo,

endlich hab ich mal Zeit paar neue Fotos ins Profil zu laden.

Haben sich nur paar kleinigkeiten geändert über den Winter (ok so klein waren sie auch wieder nicht)

Hauptbestandteil waren der Umbau der Frontstoßstange auf Golf 5 und die original BBS RS Felgen in 7 und 8x15.

Aber seht selbst..einige kennen ja meinen Polo ja wie er letztes Jahr aussah.


Schönen gruß und viel Spaß.



158.jpg
158.jpg
200.jpg
200.jpg
0111.jpg
0111.jpg
114.jpg
114.jpg
194.jpg
194.jpg
innenseite.jpg
innenseite.jpg
heck3.jpg
heck3.jpg
IMG_0465.JPG
IMG_0465.JPG
IMG_0471.JPG
IMG_0471.JPG

scheisse geil halt

braun mit beigem innenraum passt einfach, aber hattest ja schon vorher


zur Front....die is einfach hammer, gefällt mir bei allen die die drauf haben...ich glaub ich schuster mir so eine auch im winter zusammen....

find ich nur noch geil

felgen vorn hätten find ich bissl breiter ausfallen können, ansonsten sind die zeitlos schön


wenn jetzt noch das orginal 6n lenkrad rausfleigen würd wärs pervers geil!obwohl er ja so auch supergut ausschaut



Zitat:

scheisse geil halt





Zitat:
ich glaub ich schuster mir so eine auch im winter zusammen....



Mach mal mein bester dann will ich aber deine haben deine alte


Zitat:

wenn jetzt noch das orginal 6n lenkrad rausfleigen würd wärs pervers geil


stimmt hab ich total vergessen...n geiles raid silberpfeil und gut is


Zitat:

Mach mal mein bester dann will ich aber deine haben deine alte


machen wir andi


Zitat:

machen wir andi


fett dann fange ich nun an zu sparen bis winter !

FREU FREU HÜPF HÜPF


Schaut sehr geil aus.

Tolle Farbe Brown rules...
Felgen sind super.

Und die Front schaut Hammer geil aus.

Hast die Felgen inzwischen schon eingetragen?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Sehr schick! Ein Gesamtkunstwerk Dein Polo. Das Farbkonzept braun/beige gefällt mir ausgesprochen gut. Und die Golf V-Front ist wirklich der Hit. Bravo!



mich überkommt ein leichtes neidgefühl.

top auto!


Mr Brown
  • Themenstarter

Erstmal danke für die positiven Einträge

Zitat:

wenn jetzt noch das orginal 6n lenkrad rausfleigen würd wärs pervers geil

Zitat:
stimmt hab ich total vergessen...n geiles raid silberpfeil und gut is

Ja das hab ich auch schon länger vor..nur würden die net so viel geld nehmen für nen blödes lenkrad ..

Zitat:
Tolle Farbe Brown rules...

yes - irgendwie wird braun die neue modefarbe wie mir scheint. sehe jetzt immer mehr braune autos. ist nur schade das man dann nich mehr der einzigste ist.


Zitat:

yes - irgendwie wird braun die neue modefarbe wie mir scheint. sehe jetzt immer mehr braune autos. ist nur schade das man dann nich mehr der einzigste ist.


ja so ist es leider. auf der Tuningworld war ein Polo mit genau der gleichen Farbe wie meiner


ich finds hammer und bin total neidisch auf die front ^^


kommt gscheit geil rüber,

hätte mich auch fast für die g5 stossi entschieden.

@mike

naja hast je bald was feines für deinen oder

mfg


Schick schick, aba meine Meinung kennste ja

Is ne angepasste Golf V Stoßi oder , ham noch net viele .

Stimmiges Gesamtkonzept, nur wie schon angesprochen das Lenkrad fällt derbe raus aus der Optik, aba kommt Zeit, kommt Geld ... wie immer halt

MfG Ali


Mr Brown
  • Themenstarter

Zitat:

ja so ist es leider. auf der Tuningworld war ein Polo mit genau der gleichen Farbe wie meiner


solang nicht noch der rest alles gleich ist - ist das ja noch vertretbar..

Zitat:
Is ne angepasste Golf V Stoßi oder , ham noch net viele.

ist eig. eine original styling stoßstange mit angepassten unteren Teil vom golf V.


Zitat:

ist eig. eine original styling stoßstange mit angepassten unteren Teil vom golf V.


So meinte ich das auch

MfG Ali


Mr Brown
  • Themenstarter

Ok - bin ich beruhigt


hab auchn braunen 2f*lach*


Mr Brown
  • Themenstarter

Zitat:

hab auchn braunen 2f*lach*


arsch ..direkt umlackieren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen