vw teilemarkt

Handbremse sitzt fest

MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

Hallo,
Hab ein problem mit meiner handbremse, wenn ich sie anziehe, kann ich nach längerer standzeit zwar den hebel lösen, aber die bremse löst sich nich.
was kann ich da machen?

MfG
MaCit



Was bedeutet bei dir längere Standzeit? Also mein ex-Polo stand 1Monat und da war die Bremse auch fest.
Motor an paar mal vor und zurück fahren und die ist wieder los.


MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

mit längerer zeit mein ich eigentlich die zeit, die ich arbeiten bin, also so 12 stunden, das ist doch nicht normal. im winter könnt ich es ja noch verstehn



dann mach doch hinten die trommel mal auf, guck dir die beläge an, falls sie schlecht sind, kannste sie gleich erneuern. wenns noch nicht nötig ist, bau die backen aus und fette sie mal richtig. vorallem die backe, wo der zuch mit dran ist. der dürfte wohl fest sitzen bei dir! wenn du das alles richtig mit kuperfett geschmiert hast, sollte es wieder funktionieren.


gelöschtes Mitglied

    Hebel ist fest in der trommel



    gruss


    der hebel sitzt fest bestimmt und den rest kannste auch gleich mal fetten!


    350px-Bremse_Trommel
    350px-Bremse_Trommel

    gelöschtes Mitglied

      Top bild besser geht garnicht mehr


      MaCit
      • Themenstarter
      MaCit's Polo 6N

      besten dank, werds morgen mal probieren


      polotreff.de
      #9 - 05.05.2009vw polo handbremse sitzt fest was tun, wenn die handbremse fest sitzt polo 9n handbremse sitzt fest handbremsen trommel polo handbremse handbremsseil sitzt fest polo handbremse hebel handbremse fest polo 9n3 bremse fest polo 9n polo 6n handbremse lösen polo 9n handbremse feststellbremse vw polo 6n2 bremse sitzt fest hinten handbremse fest t§ polo 86 c handbremse sitzt fest vw handbremshebel fest längere standzeit handbremse fest vw polo festgebackene handbremse was tun wenn handbremse festsitzt handbremse sitz fest polo 6n handbremse sitzt fest nach längerem stehen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen