vw teilemarkt

Himmel schwarz färben?

van-s
  • Themenstarter

Habe nur eine Frage weiß jemand wie ich meinen Himmel am besten und ordentlichsten schwarz färbe?
Gruß van-s



neu beziehen lass stoff/leder/kunstleder


gegenfrage: was hat das ganze mit "mitglieder stellen sich vor" und dem aussagekräftigen "neuer polo gti" zu tun?

aber zu deiner frage:
am besten is natürlich bezihen, was aber sehr kostspielig ist.
wenn du ihn färben willst gibt es textilspray von foliatec oder auch vom bastelladen um die ecke



erklärt mir jemand die verbindung zwischen threadtitel und inhalt?


spreken sie tschörman?


van-s
  • Themenstarter

Ich dachte wenn man neu hier ist stellt man sich erst mal vor
Danke für die antworten
Gruß van-s


Zitat:

Ich dachte wenn man neu hier ist stellt man sich erst mal vor


Wurde aber doch mit keinem Wort gemacht? q:

Also beziehen ist aufjedenfall die bessere Alternative, vor nicht einmal einer Woche gab es einen Thread in dem berichtet wurde, dass das Textilfärbespray abfärbt. Und auch wenn man nicht oft am Himmel rumfingert passiert es ja doch ab und an, dass man dran kommt.

mfg


van-s
  • Themenstarter

ok vielen dank dann lass ich das wohl lieber mit dem färben.
Also ich heiße alex bin 18 und komme aus breitscheid.


gelöschtes Mitglied



    bilder?


    ......

    ...auch wenn hier gar nix zusammenpasst...


    Antworten erstellen