vw teilemarkt

Vorne rechts...

Sk2006
  • Themenstarter

Hallo,
erstmal eine Frage.. habe hinten die radlager getauscht. Habe sie von ebay von "mb-autoteile"... taugt der was? habe hier gelesen, dass ihr erfahrungen mit den verschiedenen händlern bei ebay gemacht habt.. haben zusammen 8,95 oder so gekostet.. auf der packung stand "geno-parts" oder so ähnlich...

dann zum eigentlicen problem. habe vorne rechts ein geräusch, hört sich an wie radlager, wird in linkskurven schlimmer. spüre das auch leicht in der lenkung in linkskurven. und wenn ich nen schweren beifahrer habe, wird es noch lauter.. ist das das radlager oder kann es auch die welle sein? is immer da wenn die kiste rollt. egal ob mit oder ohne gang/kupplung drin...

danke gruß



also das vorne ist sicher dein radlager...bock ihn doch mal hoch und schau ob dein rad spiel hat...ich hab mal gelesen das es in kurven schlimmer mit dem geräuch wird weil wie du jetzt sagst wenn du in links kurven fährst weil dann mehr druck auf die seite kommt...


Sk2006
  • Themenstarter

ja, das stimmt schon... werde ich nachher mal probieren.
habe nur keine lust, die lager zu wechseln... da mach ich lieber die welle...
hätte ja auch sein können, dass das typisch antriebswelle ist..



polotreff.de
#4 - 05.05.2009radlager genoparts
Antworten erstellen

Ähnliche Themen