vw teilemarkt

mittelkonsole lackieren

Phil89
  • Themenstarter

bin gerade dabei meine mittelkonsole zulackieren

alles schön gut leider fängt der lack das riffeln an . also solche abgeplatzte stelen bilden sich .

was tun ?



hast du die mittelkonsole vorher mit kunstoffhaftmittel eingesprüht?wenn nicht kann es davon kommen musste meine türpappen auch vorher mit dem zeug einsprühen damit der lack drauf gehalten hat.hoffe konnte dir helfen


Phil89
  • Themenstarter

ne hatte ich nicht .

also nochmal abschleifen kunstoffhaltemittel drauf und dan müsste es klappen ?



ja, aber nach dem kunststoffhaftgrund würd ich das ganze nochmal füllern und mit 600-800er schleifpapier bearbeiten


Phil89
  • Themenstarter

ok danke weil jetzt sieht es echt schrecklich aus .

kunstoffhaltemittel wo bekomm ich des am besten her ?


füllern....

da hab ich mal ne frage zu...wie macht ihr das mit füllern bzw wohher bekomm tihr den?ich kenn spritzspachtel aber das is net der bringer...hab zwar schon n haufen sachen lackiert aber ich füller die sachen nie kunstoffgrund drauf grundierung drauf und dann nochmal anschleifen nass lacken fertig....


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ich hol meinen immer direkt beim lacker...da bekommst gute qualli für dein geld....härter dazu und rein in die pistole....alles andere is müll find ich!


Antworten erstellen