vw teilemarkt

Schwarze Hella Scheini´s

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bin bei ebay auf folgendes gestoßen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300310959190&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sind die wirklich so selten, hat Hella sowas überhaupt schonmal produziert?

Oder fälschung was meint ihr?

Und ganz schön stolzer Preis für gebrauchte Scheinwerfer

gruß



gabs nicht...die sind lasiert....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dacht ich mir

da wird ja einer ganz schön abgezockt

aber naja, nich mein problem

aber schlecht sieht´s ja nich aus

gruß



doch klar gabs die fürn 6n in schwarz....

und lasier sind die nciht -.- lasieren tut man auf der obefläche. wenn du dir das bild anschaust siehst du das das schwarz nciht vom glas sondern von unter der scheibe her kommt, d.h. um den reflektor rum.

ob es sich hierbei wirklcih um die echten schwarzen handelt weiß ich nicht. aber ansonsten, aknnst du deine originalen das glas abmachen, den rand schwarz machen udn wieder verkleben. wirst einen ähnlichen efekt erzielen


sicher das es sowas gab?

ja mit lasiert meinte ich ja das glas abmachen und das plastik schwarz machen


Zitat:

sicher das es sowas gab?


jap, gabs zu 100%. Hat Hella zwischen '96 und '98 produziert...gab nicht viele davon. Natürlich kann man aber auch sowas selber machen!


zwie möglcihkeiten:

die ori schwrazen zu holen und so fahren
selsbt machen (kein großer akt) und dann von tüv absegnen lassen.

grüße


Hab sie hier im Teilemarkt gefunden kannst der was sie verkauft ist hier Angemeldet (Polo-OHZ) kannst ihn ja fragen ob das die originalen sind


ich habe noch welche von hella originale für den 86c



polo steili 008.JPG
polo steili 008.JPG

Also die sind auf jedenfall original. Wie meine vorredner schon gesagt haben.wurden mal von Hella in einer begrenzten stückzahl hergestellt. zuerst hatte der user die für einen Festpreis von 300€ drin.Sind also wirklich echt zu einer Rarität geworden.


sry nix zum beitrag aber "Polo 6N GTI 16V" mach bitte die front weg oder wenigstens des audi zeichen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

sry nix zum beitrag aber "Polo 6N GTI 16V" mach bitte die front weg oder wenigstens des audi zeichen!




AN ALLE DIE DIE FRONT NICHT GEFÄLLT!Habe die Front schon herrunten hab schon eine Dietrich in der Garage liegen Weiß selbst das das ein FEHLKAUF war aber wie heists so schön aus fehlern wird man Klug


Zitat:

aus fehlern wird man Klug



SOLCHE Fehler macht man erst gar nicht

Allein schon die Kombination Audizeichen + überdimensionierter GTI Schriftzug


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soo die scheinis wurden verkauft für 151 Euro.... stolzer Preis , aber was man nicht alles für sein Auto tut


Antworten erstellen

Ähnliche Themen