vw teilemarkt

Motorhaubenproblem

wupolo
  • Themenstarter

HY Leute, hab die Möglichkeit eine Motorhaube mit geschweisster Verlängerung fertig lackiert zu bekommen.....
Brauche ich dafür ein Teilegutachten bzw eine ABE ?
Wenn ja, wo bekomme ich die her und worauf muss ich achten wenn ich mir die morgen anschaue.
Muss da irgend eine Nummer eingestanzt sein ?

Bedanke mich im Vorraus....



Muss man nicht eintragen :P

Grüße


Zitat:

Muss man nicht eintragen


Seit wann muß man die nicht mehr eintragen ?!?!




@wupolo

am besten wär ne kopie von der eintragung vom vorgänger, die du dann deinem tüffi vorlegen kannst....



Man muss ne Motorhaubenverlängerung eintragen o0 ?

Im ernst ?

Kumpel von mir ist Lackierer und hat bei seinem Golf eine dran und hat die soweit ich weiß auch nicht eingetragen.

Dacht solang das eine originale "war" bräuchte man die nicht eintragen.

Gut , war ich falsch informiert .

Nehm alles zurück , sorry


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Muss man nicht eintragen


    Gefährliches halbwissen.

    Natürlich muss sowas abgenommen werden.
    zu 90% läuft das via Einzelabnahme.

    Grüße


    jep... das mus eingetragen werden und das licht bild mus auch noch stimmen....

    wenn du die originalen scheins fährst trägt der tüffi das nicht ein da die abdeckung zu gross ist...

    darum fahre ich ja auch linsenscheinwerfer....

    mfg


    Antworten erstellen