vw teilemarkt

Frontsystem

Dark_Dome
  • Themenstarter

Guten Tag liebe Polo gemeinschaft,

ich habe den Kofferraum schon voll belegt und habe einen Traumhaften klang, habe gestern noch zwei alte Frequenzweichen und zwei kleine tieftöner und hochtäner gefunden (max. ca. 30 Watt) und habe es an den strandart ausgängen des Radios getestet, klingt noch besser, aber jetzt zu dem eigentlichen problem, das Frontsystem wäre viel zulaut im gegensatz zu dem Kofferaum System, hat jemand en tipp für mich wie ich die Lautsärke des Frontsystems ein wenig runterdrehen könnte ohne gleich ne menge geld aus zu geben?

Oder was haltet ihr von der Idee, das ich mir kauf so en kleinen mini Verstärker kauf (ich weiß ihr haltet nicht viel von denen, aber habe schon welche verbaut und die haben für mittel und hochtöne eine gute klangqualität) und lass das dann das Frontsystem über den laufen?!?

Ich bedanke mich für die schnellen und hilfreichen Antworten schonmal im voraus.

ld dome



An 'nem Verstärker anschließen und den Verstärker runter pitchen.

e.: Oder gucken, ob du mit Balancing / Fading was reißen kannst.


Dark_Dome
  • Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort,
mit Balancing / Fading kann ichs leider nicht machen, da ich auch 4 chinchausgänge hab die belegt sind und die ändern sich dann auch von der lautsärke her und mittem verstärker wart ich mal ab, was die anderen User dazu meinen



Ich muss dazu aber sagen,dein Ausbau sind Gewöhnungsbedürftig aus.
Und ich weiss ned ich habs lieber vorne Laut als hinten.
Weil ich sitz die meiste zeit vorne von daher.


Dark_Dome
  • Themenstarter

Des is ja jetz alles Schwarz bezogen und von hinten is a bissen tief und mittel und bass, da bass schwerer zu definieren ist, von wo der klang kommt ist es hinten, das frontsystem schafft einen gleichmässigen klang xD


Ah ok.
Mach doch mal neue Bilder von deinem Ausbau


Dark_Dome
  • Themenstarter

Jo, mache ich demnächst, sobald ich wieder meine cam hab


Zitat:

ich habe den Kofferraum schon voll belegt und habe einen Traumhaften klang

Na wenns schon trauhaft is, wozu dann das ganze?


Dark_Dome
  • Themenstarter

Der klang is schon traumhaft, aber habe vorher mal mit den Frontlautsprechern getestet und es klingt einfach besser, aber was solls, ich hab mich jetz schon entschieden, kauf mir ne kleine TOXIC TX-100 oder TOXIC TX-400 und mach dann dadran das frontsystem


Problem gelöst ^^



Dann wirds ja noch traumhafter.
Also quasi traumhaft²


Zitat:

Dann wirds ja noch traumhafter.
Also quasi traumhaft²
Made my day.
Just thought the same ridiculous monkey poo.


Antworten erstellen