vw teilemarkt

MP3-Player mit Becker Indianapolis

JaRoel
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

also ich hab ein Becker Indianapolis Radionavi und mir kam der Gedanke, dass ich mein MP3 Player mit einem Kabel ans Radio verbinden könnte, damit das Chaos mit den CD's aufhört. Müsste doch soweit gehen, über AUX oder einen sonstigen Ausgang...
Jetzt war ich aber bei ACR und der Verkäufer meinte, ich brauch einen Adapter, den ich hinters Radio machen muss für 119 EUR und dann noch nen iPod, den die im Angebot haben (iPod nano 4. G, 8 GB für 149 EUR).
Jetzt meine Frage: Brauch ich diesen Adapter wirklich, oder kann ich mir auch sowas zulegen?
http://cgi.ebay.de/iPod-3-5mm-Kabel-Adapter-fuer-Aux-Auto-Autoradio-KFZ-Neu_W0QQitemZ200337135787QQcmdZViewItemQQptZKabel_Stecker?hash=item200337135787&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



was isn das für ein adapter von acr? ich nehme an das is son adapter der die steuerung des ipods über das radio zulässt oda?

edit: du kannst auch den ebay adapter nehmen oder ähnliches sofern du die anschlüsse am radio hast.. nur dann musst halt alles über den ipod selba steuern.


ich glaube kaum, dass du ein 3,5mm klinke am radio hast, wenn dann brauchst du noch mal ein adapter, 3,5mm auf cinch,

hast du denn ein ipod oder normalen mp3player? und wie willst die mukke steuern, über radio oder player?



gelöschtes Mitglied

    Kommt drauf an was du willst

    - Willst du den MP3 (ipod?) steuern via Radio?

    oder

    - Willst du einfach nur ein audiosignal einspeisen und die Bedienung am ipod selbst vornehmen?

    Ersteres geht prima mit Alpine Radios, wie es bei deinem Radio nun ist weiß ich nicht, da ich dein Radio nicht kenn.
    Das Handbuch oder die Website des Herstellers sind aber bestimmt schlauer.

    Der Ebay link ist für die 2. Methode gedacht. verfügt dein Radio über n Aux in mit 3,5er Klinke ists problemlos möglich.

    PS.: Threadtitel editiert und verschoben.


    JaRoel
    • Themenstarter

    Wow... das ich in der kurzen Zeit so viele Antworten bekommen habe, hätte ich jetzt nicht gedacht! Danke!

    Also:

    Ich würde gerne den MP3 Player/iPod über das Radio steuern.

    Ich denke das der Adapter ein Gerät ist, was das steuern vom iPod am Radio zulässt.

    Ich würde gerne meinen MP3 Player behalten, weil der ist noch voll Funktionstüchtig, aber wenn das nicht geht, nehme ich auch gerne einen iPod

    Der Link, mit der 3,5 Klinke war jetzt nur ein Beispiel... natürlich würde ich das passende für mein Radio nehmen, aber ich denke eher nicht, denn dann müsste ich ja alles über den MP3 Player/iPod steuern...


    polotreff.de
    #6 - 05.05.2009becker indianapolis forum anschluss becker indianapolis ausgang mp3 player auf becker mp3 player von becker indinapolis becker indianapolis aux in ipod becker indianapolis klinkenstecker wie aux in an becker indianapolis anschließen becker indianapolis aux-in 3,5 klinke mp3 adapter becker indianapolis becker indianapolis dvd mp3 mp 3 player an indianapolis anschliessen adapter anschlüsse becker forum mp3 becker indianapolis probleme mit mp3 becker indianapolis mp3 adapter anderer mp3 player für becker anschlüsse becker indianapolis becker indianapolis klinke eingang indianapolis mp3 laufen nicht indianapolis probleme car dvd player an becker indianapolis
    Antworten erstellen