vw teilemarkt

Taugt das Gewindefahrwerk was?

genau

du hat mich überzeugt

du bist der beste



110 ps? bis wie viel sind den die trommeln zugelassen? ich dachte immer bsi ca. 90. sonst würde der 1,4er 16v doch au mit seinen 101 ps keine schieben haben sondern auch trommeln....


glaubs ihm einfach der hat bestimmt trommeln vom 360 Modena die bis 400 ps gut sind



achso stimmt das habe cih gar nicht bedacht


Sorry, aber ihr seid lächerlich...


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

hmm also ich war zwar beim tüv dran und der meinte bis 110PS sind die zugelassen



nicht immer gleich drauf los klugscheißen, hab das alles mitm tüv abgeklärt und es ist alles legal

jetzt dürft ihr weiterklugscheißen


also kannst dir ruhig des billige fahrwerk kaufen aber ärger dich danach nicht mehr wenn dir die dämpfer kaput gehe und öl rauslaufen
genau so wie ATU - Kotzprodukte mit lufteinlässaufkleber
es sieht so richtig scheisse aus aua
dann wolle welche sagen das ATU pott lauter ist als eine Bastuck oder Bn Pipes anlage also wer des glaubt bitte

PS Wer Scheise kaut kauft 2 mal


@sky du solltest erst mal schreiben lernen,guck dir all deine beiträge mal an


kriegst du deinen schuh nicht zu bist du ein mann für atu

sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

ich kann nur sagen zum thema auspuff, hab einen von apexx für 100€ und der macht keinen großartigen sound. wenn ich mir dagegen einen z.b. von bastuck für mehrere hundert euros angucke ist das schon was ganz anderes. gut die atu töpfe kann ich nicht beurteilen. kenne keiner der die hat.

zum thema fahrwerk, ich hab zwar keine große ahnung von autos und mein polo hat auch nur das standartfahrwerk. aber selbst ich weiss das diese billigfahrwerke der letzte scheiss sind.

genauso wie billigbremsen und so eine scheiße von ebay, die würde ich niemals kaufen da mir mein leben mehr wert ist.



ich kann auch vernünftig schreiben^^

aber wenn ich zB auf der Arbeit bin, dann schreibe ich eben hier tue dies noch neben bei usw usw^^ und wenns bissl schnell gehen soll, dann passiert der ein oder andere tippfehler auch wenns manchmal viele auf einmal sind^^


gelöschtes Mitglied

    Langsam nervt es Kinder.. seht zu das ihr eure Hausaufgaben macht !


    Zum Thema Billigfahrwerke ist die Suchfunktion voll bis obenhin.. also SuFu verwenden, wer danach immer noch nicht schlauer in Sachen Fahrwekstechnik ist und behauptet das man mit 150€ Fahrwerken ne gute Fahrdynamic hinbekommt, kann auch in diesem Forum nicht mehr geholfen werden.

    Jedenfalls nervt dieses...

    "ich habe den coolsten Wagen in diesem Forum"

    ungemein und interessiert hier niemanden !



    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen