vw teilemarkt

Prob mit Dissis draufgekommen streift

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hab en prob wegen 10mm Dissis vo. draufzubekommen ohne das es streift ,wenn das Rad schräg einfedert! Dort an der abgebildeten Schraube, streift es! Weiss einer von euch wie ich das problemlos in griff bekomme auch wegen dem TüV



P05-05-09_18.20.JPG
P05-05-09_18.20.JPG

Dissis?

Und da wundert man sich wenn man in der Suche nix findet...... :(


Muss man denn alles abkürzen?

Zum Thema Radhaus bearbeiten oder andere DISTANZSCHEIBEN verwenden



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ohh entschuuldigung kann man sich vll. denken, könnt ihr mir wenigstens weiterhelfen?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Prob mit Dissis draufgekommen streift


    Was soll das sein? Neudeutsch? *edit*

    Und was du machen kannst? Fahrzeug höher legen

    oder

    Distanzscheiben "Dissis" entfernen und Spaß haben!

    Grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also nochm al das es jeder versteht sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe das was auf dem Bild zu sehen ist da ist die Stossi am Vorderen Kotflügel befestigt, und wenn ich die 10mm Distanzscheiben drauf habe streift er nur da!Jetzt wollte ich fragen ob schon mal jemand probleme damit hatte, und mir sagen kann was ich da machen kann!

    ENDE


    gelöschtes Mitglied

      Ja ist doch ganz einfach: Da die Schraube schon ihren Sinn erfüllt und ich da nicht unbedingt iwas "pfuschen oder basteln" würde,

      würde ich entweder das Auto höher drehen (Falls gewinde) oder eben die Distanzscheiben weglassen wenns halt schleift!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Prob is das ich en bissel die Kotflügel gezogen habe und das sieht scheisse aus! Ich bin ja nicht der einzige der sowas mal gemacht hat ,deswegen frage ich ja!


      entweder du baust dir irgendwas um die stoßstange wo anders festzumachen und schneidest das was schleift raus oder du drehst wirklich höher,oder ohne die distanzscheiben..was willst denn sonst machen?gibt doch nix anderes



      gelöschtes Mitglied

        Ich glaube da ist etwas grundlegend schiefgelaufen.. wieso ziehst du, wenn die felgen anschliessend zu schmal dafür sind? Mit 10mm Distanzscheiben an der VA würde ich sowieso nicht unbedingt fahren.. da wir hier um eine erhebliche mehrbelastung der Radlager etc sprechen (Hebelkräfte usw.).


        nur mal so zum thema spurplatten...... also 10er sind wohl echt kei problem... jeder mit porsche felgen fährt mit mind. 25er adapter und ich fahr z.B. 45er

        und zu deiner frage.....
        da bleibt nur die Schraube ab zu machen und wie die kollegen schon sagen.... anders montieren versuchen....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ok werde dann mal die schraube einfach etwas weiter nach innen zu versetzen also weiter nach vorne! Und habe sie gezogen weil ich laut tüb hinten börtel sonnte hatte noch welche rumliegen und da dachte ich wenn schon denn schon dann versetze ich einfach mal die schrauben, geh morgen eh nochmal zum Tüv und lass nochmal danach scheuen!

        mfg


        polotreff.de
        #13 - 07.05.2009öldruckschalter po5
        Antworten erstellen