vw teilemarkt

57 i kit an AEX ?

brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Könnte mir bitte jemand sagen, das es nicht möglich ist an einem 1,4 60 ps aex nen 57 1 kit ranzubekommen ... ? Ich verzweifle... viel steht nicht über den AEX in der Suche drin ... garnichts über nen 57 i kit.

Mein Problem .. Ich finde keinen richtiges Luftfilter 57 i Kit da sind alle immer nur mit 1,4 i drin ... Könnte mir bitte jemand helfen ? Ich möchte mir keinen falschen zulegen. Es müsste normalerweise der Platte etwas breitere sein .. Ich weiss nur nicht ob es da mit irgentwelchen Motorteilen ärger gibt. Kenne mich damit leider nicht so gut aus.


Grüsse Michael



brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Zitat :

die AEX 1,4l 60 PS Motoren die später zum Einsatz gekommen sind waren deutlich besser als die ersten 60 Ps im Golf 3. Der AEX hat eine MPI also eine Multi Point Injection, nen Klopfsensor und deutlich mehr NM-Drehmoment als der alte. Zudem stand die Leistung früher an und die Kurve war besser. Zudem haben die AEX sehr gern nach oben gestreut.

Wie finde ich raus ob ich son Multi Pont Inje... dings habe ... ? Was beudet das... Ich brauch echt Hilfe, denn ich brauch son Sportluftfilter.^^


Multi Point Injection (MPI), sagt aus, daß jeder Zylinder eine eigene Einspritzdüse hat.
Mono Point Injection oder auch Zentraleinspritzung, ist wenn nur eine Einspritzdüse für alle Zylinder da ist.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mit dem 57i Kit kenne ich mich leider nicht aus und kann Dir da auch nicht helfen, sorry.
    Aber K&N wird doch sicherlich Gutachtenmässig was angeben, oder?


    Edith sagt:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • brSK
    • Themenstarter
    brSK's Polo 6N2