vw teilemarkt

stromversorgung an der endstufe

grinsedatze
  • Themenstarter

hallo zusammen...

habe mir eine endstufe eingebaut, und sobald ich das remoutekabel anschließe, habe ich nur noch ca. 1vollt auf plus und minus kabel.
wäre um jede hilfe dankbar, da wir mit unserem latein am ende sind.

danke

nicole



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    a) es heißt remote, ohne u.

    zum Verständnis..

    "+" Leitung von der Batterie mit geeigneter Sicherung direkt zur Endstufe? Querschnitt?

    "-" vom geeigneten Massepunkt im Kofferraum mit selben querschnitt an der Endstufe?

    Messgerät? Wie wird gemessen?

    Remote ordnungsgemäß angeschlossen und liefert auch 12V+ gegen Masse bei einschalten des Radios?

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      irgendwo ein kabelbruch (auch am remote)?

      remote richtig angeschlossen am radio?

      hat die endstufe eine gute masse?

      ist die zuleitung an der batterie richtig angeschlossen?



      grinsedatze
      • Themenstarter

      hi...
      danke, ober so weit waren wir auch schon.....


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        danke, ober so weit waren wir auch schon.....


        Und mit welchem Ergebnis? Wenn das alles okay ist, kann sich die Spannung nicht von regulären 12V auf 1V reduzieren


        grinsedatze
        • Themenstarter

        danke...
        werde mich morgen gleich mal auf die suche begeben...
        und kabel austauschen...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und kabel austauschen...


          Ohje? Was hast du denn vor?



          Zitat:
          noch ca. 1vollt auf plus und minus kabel.

          (Aus dem erstem Post von dir)

          Mhh die formulierung macht mich stutzig iwie.. Wenn du von von der 12V Klemme zur Masse mist MUSST du ja immer 12V messen, andernfalls stimmt da iwas nicht. Das ist komplett unabhängig von der Remoteleitung.
          Bei der Art der Fragestellung gehe ich nicht davon aus, dass du dir eine Relais-Schaltung gebastelt hast


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen